A N Z E I G E

[Sammelthread] - Internetsicherheit #1

• FranZi

Starte von der Windows XP CD und wähle dann dort die "Wiederherstellungskonsole" (Recovery Console). Sobald Du in der Eingabeaufforderung bist gib ein bootcfg, dadurch wird deine boot.ini wieder hergestellt. Danach sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Um von CD zu booten musst Du das im Bios einstellen.

hal.dll ist eine Windowssystemdatei und kein Trojaner ;)

• A N Z E I G E
  • Ich weiss nicht ob das der richtige Tread is aber ich probiers mal.

Also seit ca. einer 1/2 Stunde ist mein Hintergrundbild nicht mehr das übliche sondern irgendetwas schwarzes und in der mitte steht "Warning your in Danger" und dann steht irgendein Text und unten steht "Secure Yourself Now" und da kann man dann draufdrücken. Wie bekomme ich das von meinem Desktop weg?
    Proböem #2: Seitdem ich das habe ist auch meine Startseite eine andere irgendwas mit C//Windows/secure, aber ich kann diese Datei nicht löschen, weiss einer was ich dagegen tun kann.

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke im Vorraus!

• Mein Norton Antivirus hat ein Trojaneisches Pferd gefunden, ich weiß nciht wie man sowas bekämpft, Norton kann es weder löschen noch reparieren. Der Trojaner befindet sich in C://Windows/msrl32.exe !

Was kann ich nur tun ???? :(

• A N Z E I G E
  • Ich hab mal ne Frage, ich denke mal das Problem ist schon früher aufgetaucht.
    Wenn ich zurzeit den Computer anmach, schaltet er sich nach 5min manchmal ab, und fährt neu hoch. Ausserdem meldet sich das Internet oft ab, ohne Grund.

Ist das vielleicht ein bekannter Virus und jemand könnte mir sagen wie man den Scheiß wieder wegbekommt.

Sorry wenn die Frage schon tausend mal in iregndwelchen Threads beantwortet wurde ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E