A N Z E I G E
  • Hello in die Runde,

da ich keinen Thread gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen.

Gibt es hier auf dem Board jemanden, der es spielt?

Ich hätte nach langer Zeit Lust mal wieder etwas online zu spielen. Spiele auf der PS5, aber das ist ja nicht mehr das Problem heute.

• A N Z E I G E
  • Ich empfehle einen Monat EA Play zu buchen, nach den 10 Stunden hat man entweder genug, oder will mehr.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Mein letztes NHL war auf der PS3 aber bock hätte ich. Nur schreckt mich der Preis von 79,99 € ab.

Hast du kein Laufwerk? Auf Disc bekommst du es bei z.B. Netgames für 65€ für PS5 & Series X und für 60€ auf den alten Konsolen.

• Hast du EA Play? Damit sparst du noch mal 10 Prozent auf den Kauf.

Nein, aber 1 Monat kostet nur 3,99 €. Werde ich machen.

Ich empfehle einen Monat EA Play zu buchen, nach den 10 Stunden hat man entweder genug, oder will mehr.

Hast du kein Laufwerk? Auf Disc bekommst du es bei z.B. Netgames für 65€ für PS5 & Series X und für 60€ auf den alten Konsolen.

Nein, habe die PS5 ohne Laufwerk.

• Der Thread ist ja recht überschaubar...

Hat hier jemand schon mal einen Bully gewonnen und/oder kann mir gute Tipps dafür geben? Am liebsten wäre es mir ja, wenn man einfach nur rechtzeitig eine der vier Tasten X, O, Quadrat oder Dreieck drücken muss, kann man das irgendwo einstellen?

• Gut, ich dachte schon, ich bin der einzige, der das nicht hinbekommt... vielleicht finde ich ja bei YouTube ein gutes Tutorial

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 2 Minuten ca

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 2 Minuten ca

Genau das habe ich gerade auch gefunden, Danke! Werde es später testen

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E