A N Z E I G E

IMPACT Bound for Glory 2023 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • IMPACT Bound for Glory 2023 - Welche Note bekommt der PPV von euch? 27

    1. 2 (17) 63%
    2. 1 (8) 30%
    3. 3 (2) 7%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Wie hat euch Bound for Glory 2023 gefallen? Gebt jetzt eure Benotung ab!

  • A N Z E I G E
  • Hoogie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eine 2 habe ich gegeben. Wrestling stark, Storylines top, einige Überraschungen im Gauntlet dazu zwei 4 Sterne Matches. Halle, Aufmachung und Fans auch top. Negativ die ersten 3 Matches doch sehr kurz und auch Trinity vs James. Dann die TNA Ankündigung wo man abwarten muss was das für die Zukunft ab Hard to Kill bedeuten wird.

  • 2.

    Für eine 1 hat allgemein und überall bisschen was gefehlt. Es waren Emotionen dabei, gute Matches, aber auch paar kleine Botches. Set wirkte auch nicht Bound for Glory-würdig, egal wie gut teilweise die Crowd für Impact Verhältnisse war.


    Wird dieser Bound for Glory in Erinnerung bleiben? Ja! Zwar nicht in voller Länge, jedoch sicher für einige Momente, die wir erleben durften!

  • Kein CM Punk. Also ne 6.


    Spaß bei Seite, war eine fantastische Show. Alle Matches mindestens gut und das Announcement am Ende war dann nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte. TNA! TNA! TNA!

  • Ich habe eine starke 2 gegeben. Für die 1 fehlten 3 meiner Top Damen und einige Matches paar Minuten mehr. Vielleicht sollte Impact überlegen die wenigen PPV 10-20 Minuten länger laufen zulassen. Damit jeder seine Minuten bekommt. Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

  • Da hast Du natürlich das Problem, dass Du bei den 4 großen PPVs, die auch in den Staaten bei den traditionellen PPV Providern gezeigt werden, entsprechend einen längeren Slot buchen musst. ;) Aber gegen 3 1/2 Stunden für den größten PPV des Jahres hätte ich an sich auch nichts einzuwenden.

  • Ich habe eine 2 vergeben, manches ging mir dann doch leider etwas zu schnell und das Knockouts Titelmatch und der Monster's Ball fielen etwas ab. Dennoch eine sehr gute Veranstaltung mit guter Stimmung und einem großartigen Match zwischen Bailey und Ospreay.

  • Für mich ist es auch eine 2 geworden. Ospreay vs. Bailey, Shelley vs. Alexander, das Tag Team Match und die Ankündigung nach dem Main Event reißen auch die kleineren Schwächen (Gauntlet) ohne Probleme raus.

  • A N Z E I G E
  • Ne 2. Ospreay vs Bailey nicht von dieser Welt, einfach unglaublich stark. Tag Team Titles Match auch sehr gut, Alexander vs Shelely und KO titlesmatch ebenfalls. Opener war gut, Monsters Ball ne schöne Hardcore Schlacht und auch die Gauntlet BR wusste zu gefallen mit einigen Überraschungen. Das Ende war zudem Gänsehaut pur für mich als TNA Fan von damals :) Crowd war auch sehr gut und hat ne Menge Stimmung gemacht.

  • Für mich war es die 1, aber knapp. Es gab aber keinen Stinker (außer Dango als Witzfigur) und 2 MOTY Contender. Durch meinen Hype vorher ist es schwer zu beurteilen, denn die Erwartungen waren noch höher. Aber es wäre unfair deshalb eine schlechtere Note zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E