A N Z E I G E

AEW Rampage #115 Results vom 20.10.2023

  • All Elite Wrestling: Rampage

    20. Oktober 2023 (Aufzeichnung: 18. Oktober 2023)

    Fort Bend Epicenter - Rosenberg, Texas

    Kommentatoren: Excalibur & Tony Schiavone


    2 out of 3 falls Match

    Mistico besiegt Rocky Romero


    International Title No. 1 Contendership Match

    John Silver besiegt Brother Zay & Kip Sabian


    Tag-Team Match

    Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) besiegen Bryan Keith & Exodus Prime


    Singles Match

    Ruby Soho besiegt Skye Blue

  • A N Z E I G E
  • nene, Green_Dragon, der Main Event war schon gut... weil hier die Transformation von Skye Blue ins Rollen kam und richtig sichtbar war.. angefangen beim Ring Gear über ihre In Ring Attitude... die war schon sehr heelisch... wenn man was - meiner Meinung nach - kritisieren kann, dann dass hier Ruby vollkommen unverdient den Seig abgeräumt hat, weil Kreischfuchtel Saraya wieder mal übermässig interfered hat.... Skye hätte hier eigentlich gewinnen müssen, um der Transformation mehr Gewicht zu geben, die ihr irgendwie Stärke verleiht. Die Ablehnung von Statlanders Hilfe wird sicher zu nem Rematch führen...


    Überhaupt geht mir auf n Zünder, dass man aus der Implusion der Outcasts Gruppierung absolut nix macht. Toni ohne irgend nen impact rausgeschrieben. Die einzige Konfrontation war bei All In, wo Toni sich mit Sarays Mutter angelegt hat... mehr kam nicht, genauso wenig wie die Outcasts vs. AEW Originals .....


    Die Outcasts selbst hängen also genauso in der Luft, wie die Originals, aber irgendwie deutet sich eine neue Gruppierung mit Julia/Skye an.... die Transformation läuft...


    Nur wofür jetzt die Outcasts stehen, weiß wohl keiner so genau... hier hätte eigentlich eher Toni mal reinhacken müssen, um Saraya fernzuhalten... sodass es irgendwie mal zum triple thread der outcastler kommt...


    Beim opening match fand ich seltsam, dass der Ref offenbar unterschiedlich schnell gezählt hat? oder kam mir das nur so vor? Das match war aber auf jeden Fall sehr sehenswert.


    Segment mit Anna Jay und den anderen Brüllheinis... naja... weiß nicht, Anna bringt das glaube ich nicht weiter.... schade irgendwie.

  • Mistico vs. Romero war ein schönes Match. Hatte aber das Gefühl, dass die beiden sich ziemlich zurückhielten, was aber auch nur logisch wäre, immerhin war es "nur" Rampage.

    Promoduell von Lethal/JJ/Eddie fand ich richtig gut.

    Der 3Way war voll okay, aber mMn nichts besonderes.

    Ortiz/Santana Clip war wie gewohnt gut. Bin sehr gespannt, wie man das booked und das Match wird. Etwas mehr Zeit sollte es schon bekommen, denke ich.

    BCC Squash war halt da und ist in Ordnung. Interessant fand ich den Namedrop der Kings of Wrestling von Excalibur.

    Promo der Ex-JAS war soweit okay. Garcia wird weiter aufgebaut als Face, denke ich.

    Elite Promo war genau das, was es sein sollte.

    Ruby vs. Blue war vollkommen solide, Aftermath auch, leider war die Crowd kaum drin im Match.


    Bis auf den Opener war das mMn nichts, was man sehen muss.

  • Das war eine solide Show. Mistico gegen Rocky Romero hat mehr oder weniger genau das geliefert, was man erwarten konnte. Das Best 2 out of 3 Falls Match ist die klassische Matchart von CMLL schlechthin. V.a. als Trios Match. Hier war es ein Singles Match, welches so defacto auch in der Arena Mexico hätte stattfinden können. Mistico konnte mit seinem berühmten Finisher gewinnen.


    DIe restlichen Matches waren okay. Santana und Ortiz werden nächste Woche ihr Match gegeneinander haben.

  • Opener hat gefallen. Auch das Triple Threat war in Ordnung. Dazu ein schönes Promoduell zwischen der Jarrett-Truppe und Eddie Kingston sowie das mittlerweile gewohnt starke Santana/Ortiz-Segment. Schade nur, dass die Paarung tatsächlich bei Rampage nächste Woche verschwendet wird.


    Insgesamt wieder eine bessere Rampage-Ausgabe. 👍🏻

  • bei Mistico vs. Rocky kam richtig CMLL Stimmung auf, sogar der ziemlich breite Ref war mit dabei 8)


    den Rest fand ich langweilig, besonders den Main Event


    Der Referee schaute aus wie ein Bruder von Samoa Joe ^^

    Sieht seltsam aus wenn der Ringrichter muskulöser und massiger rüberkommt als die eigentlichen Wrestler :lol:

  • die Ausgabe fand ich besser als normalerweise.


    Immerhin hatte man im Opener was richtig gutes. CMLL bei AEW hatte schon was Besonderes. Match war auch gut.


    Die Promos waren auch alle gut. Allerdings waren die Matches danach nichts mehr was man gesehen haben muss.

  • A N Z E I G E
  • Das Match der Frauen fand ich auch wirklich gut, überhaupt liefert Skye immer mehr ab - die hat einen echten Sprung gemacht im Ring, man muss sie einfach machen lassen und Ihr Vertrauen schenken. :)


    Und ich mag die Farben von Ihrem neuen Oberteil :thumbup:

    Schöne Farbkombination.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E