A N Z E I G E

UFC 294 Makhachev vs Volkanowski

• Prelims

Shara Magomedov vs Bruno Silva

Viktoriia Dudakova vs Jinh Yu Frey

Nathaniel Wood vs Muhammad Naimov

Mike Breeden vs Anshul Jubli

Abu Azaitar vs Sedriques Dumas

Javid Basharat vs Victor Henry

Mohammad Yahya vs Trevor Peek

Tim Elliot vs Muhammad Mokaev

Main Card

Said Nurmagomedov vs Muin Gafurov

Ikram Aliskerov vs Warlley Alves

Magomed Ankalaev vs Johnny Walker

Kamaru Usman vs Khamzat Chimaev

Islam Makhachev(c) vs Alexander Volkanovski

• A N Z E I G E
  • Für mich persönlich 8 interessante Fights.

Shara ist auf einem Auge blind. Verstehe da absolut nicht wie die UFC das erlaubt aber bin schon gespannt wie gut er wirklich ist.

Abu Azaitar wäre wohl bei einer Niederlage raus da werde ich aufjeden Fall mal reinschauen. Hab den live kämpfen sehen.

Basharat ist natürlich in Afghanistan ein Held. Must see von mir.

Mokaev ist einfach nur krank dass er bei seinem letzten Kampf nicht getappt hat. Auch da guck ich gerne rein.

Ikram ist ein Biest der bisher nur gegen Chimaev in seiner Karriere verloren hat und der Kampf war bis zum KO offen und Chimaev hatte keine Chance ihn runterzunehmen. Nach seinem Debüt in der UfC bin ich da hyped hätte mir aber ein besseren Gegner gewünscht.

Johnny Walkers Kämpfe sind immer entertainment pur. Da wird man selten enttäuscht.

Und dann die zwei absoluten Brecher im Main Event. Geile Card zur guten Uhrzeit.

• Danke fürs Erstellen des Threads.

Finde das auch ne durchaus recht ansprechende Card. :) Nur egal wie der Main Event ausgeht, wünsche mir da für beide frische Gegner im nächsten Kampf.

Nur Uhrzeit ist für mich nicht so ideal, da das hier dann vermutlich eher erst so gegen Mitternacht bis Frühmorgens geht...

• Danke fürs Erstellen des Threads.

Finde das auch ne durchaus recht ansprechende Card. :) Nur egal wie der Main Event ausgeht, wünsche mir da für beide frische Gegner im nächsten Kampf.

Sollte Volk es schaffen, ist die Trilogie so sicher wie das Amen in der Kirche - du kennst die UFC.

• Kommt halt immer auf die Umstände an. Es gibt auch Kämpfer die nichts dafür können aber in den meisten Fällen bin ich da auch bei dir.

Ich sehe da keine Umstände die das entschuldigen. Wenn ich verletzt bin und deswegen kein Gewicht machen kann, dann trete ich auch nicht an.

Ich bin da aber vorgeschädigt, jahrelang selbst Kampfsport auf höherem Niveau gemacht und es nervt einfach. Ich bin aber auch kein Fan von dem ganzen gecutte. Du läufst mit 70 Kilo rum, du kämpfst in der Klasse und tötest dich nicht fast um in die 60 Kilo Klasse zu kommen.

• Abu Azaitar, der in Köln geboren wurde, verliert seinen Kampf nach Punkten. Hab den Kampf nur nebenbei laufengelassen weil Buli auf dem TV läuft, deshalb kann ich es nicht ganz einschätzen. Was man aber so hört, soll es verdient gewesen sein.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!