A N Z E I G E

Turning Point 2023 Card Thread - 03.11.2023 (10 Matches bestätigt)

• Impact Wrestling Turning Point 2023

Freitag, 03.11.2023 (Aufzeichnung: 27.10.2023)

Walker Activity Dome - Newcastle, England, UK

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.

Ebenfalls auch bei FITE erhältlich: https://www.fite.tv/watch/turning-point-2023/2pdwo/

Startzeiten:

Preshow: 00:30 Uhr

Maincard: 01:00 Uhr

Countdown to Turning Point - Preshow:

Singles Match
    Mark Haskins vs. Leon Slater

Grado & Rhino in Tag Team Action

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-----

Maincard:

Singles Match
    Eddie Edwards vs. Will Ospreay

Tag Team Match

Josh Alexander & Eric Young vs. Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) (w/Dani Luna)

Singles Match
    Jordynne Grace vs. Dani Luna

Tag Team Match

Chris Sabin & Frankie Kazarian vs. The Most Professional Wrestling Gods (Moose & Brian Myers)

Singles Match
    Trey Miguel vs. Rich Swann

Singles Match
    Gisele Shaw vs. Alex Windsor

Singles Match
    Joe Hendry vs. Simon Miller

Knockouts World Championship
    Trinity (c) vs. Deonna Purrazzo

Special Referee: Gail Kim

11 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Turning Point 2023 Card Thread - 03.11.2023 (4 Matches bestätigt)“ zu „Turning Point 2023 Card Thread - 03.11.2023 (5 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Weiter gehts

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gisele Shaw vs Alex Windsor

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Turning Point 2023 Card Thread - 03.11.2023 (5 Matches bestätigt)“ zu „Turning Point 2023 Card Thread - 03.11.2023 (6 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Neues Match:

Singles Match
    Joe Hendry vs. Simon Miller

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Turning Point 2023 Card Thread - 03.11.2023 (6 Matches bestätigt)“ zu „Turning Point 2023 Card Thread - 03.11.2023 (7 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Das ist SO cool und ich gönne es Simon einfach unfassbar sehr. Ich hoffe, dass er sich beweisen Kann und vielleicht noch häufiger bei Impact zu sehen ist danach.

Das dürfte dann sein größtes Match bisher sein, oder? Seine wrestling Karriere verfolge ich nämlich nur stark nebenbei.

• Nur ganz kurz, wenn ich bei YouTube die Ultimate plus Insider Mitgliedschaft für 5,99 Euro im Monat abschließe, wäre das Video auch in meiner YouTube-App am Fernseher am Samstag Vormittag abrufbar, oder? Das wäre dann ja die bessere Wahl als 9,99 Dollar bei fite. Die bekommen durch die AEW eh genug Geld von mir. ;)

• A N Z E I G E
  • Nur ganz kurz, wenn ich bei YouTube die Ultimate plus Insider Mitgliedschaft für 5,99 Euro im Monat abschließe, wäre das Video auch in meiner YouTube-App am Fernseher am Samstag Vormittag abrufbar, oder? Das wäre dann ja die bessere Wahl als 9,99 Dollar bei fite. Die bekommen durch die AEW eh genug Geld von mir. ;)

Ja sollte eigentlich so sein. Außerdem kannst du immer live Impact oder on demand Impact gucken. Habe selber auch nur YouTube Insiders.

• Externer Inhalt twitter.com

Trinity vs Deonna um den Titel. Die letzte Chance für Deonna solange Trinity Champion ist.

• Ich muss sagen das ich 0 Ahnung habe wer er ist. ^^

Externer Inhalt youtu.be

Ich finde ihn sehr unterhaltsam.

Redet teilweise echt sehr seltsames Zeugs ^^

Ach so, zur Sicherheit, hier geht es um BfG, also natürlich Spoiler....nur für den Fall der Fälle...

• In der Preshow gibt es Mark Haskins vs Leon Slater und Grado & Rhino in Tag Team Action.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E