A N Z E I G E

The Masked Singer Staffel 9 - Start am 18.11.2023

  • Tatsächlich würde ich die Laune nicht ihrem Ausscheiden zuschreiben. Sie hat ne Berliner Kodderschnute. Hat oft erwähnt, daß sie diese Lobhudeleien nicht leiden kann weil sie sich nicht so wichtig nimmt. Sie geht nem Job nach. So wie die meisten von uns.

    Auch vergangene Erfolge sind für sie erfreulich aber eben vergangen.

    Ich weiß, das viele das nicht mögen,. Ich finde die Art recht erfrischend in der glattgebügelten Showbranche.

    Alle wollen Ehrlichkeit und das man real ist, aber wenn man es ist wird es auch verurteilt.

    Kein Angriff an dich lieber Sergei Fährlich

    Kann ich absolut nicht unterschreiben. Zwischen erfrischender Ehrlichkeit und dem was diese Frau da heute abgezogen hat, gibts n riesen Unterschied. Das war eine riesen Respektlosigkeit.

    Ich war im Studio und alle inkl Annemarie waren völlig fassungslos und genervt.

    Man konnte Katja während der Clips kaum auf der Bühne halten so lustlos war sie und die Produktionsleitung musste mehr mals besänftigen.

    Einmal während des Clips über den Koreaner sagte sie „wie lang muss ich hier denn noch dumm rumstehen“ als das Micro im Studio noch offen war.

    Absolut respektlos dem Team und den Kollegen gegenüber.

    Man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone die grandiosen Tänzer mal zu loben, auch wenn man sie nach ihrer Aussage nicht gesehen hat, was schon albern genug ist.

  • A N Z E I G E
  • Habe die Show jetzt gesehen und die Ebstein war halt die schlechteste Performance des Abends.

    Was ich schade finde: Wenn eine Maske nicht teilnehmen kann, gehört sie entweder wenn es zeitlich noch passt ersetzt oder muss halt demaskiert werden oder man nimmt außerhalb vom Studio schon die Perfomance auf und eine mögliche Demaskierung.

    Habe noch keine Ahnung wer unter welcher Maske steckt.


    Ausgangspost passe ich am Dienstag an.

  • Tatsächlich würde ich die Laune nicht ihrem Ausscheiden zuschreiben. Sie hat ne Berliner Kodderschnute. Hat oft erwähnt, daß sie diese Lobhudeleien nicht leiden kann weil sie sich nicht so wichtig nimmt. Sie geht nem Job nach. So wie die meisten von uns.

    Auch vergangene Erfolge sind für sie erfreulich aber eben vergangen.

    Ich weiß, das viele das nicht mögen,. Ich finde die Art recht erfrischend in der glattgebügelten Showbranche.

    Alle wollen Ehrlichkeit und das man real ist, aber wenn man es ist wird es auch verurteilt.

    Kein Angriff an dich lieber Sergei Fährlich

    Als geborener Berliner kann ich dir sagen dass das Alles, aber keine berliner Kodderschnauze war.

    Respektlos, unhöflich, von oben herab, pissig und lustlos, das war das.


    Selten jemanden so unsympathisch erlebt wie bei dieser Demaskierung.


    Wenn du das anders siehst, ok.

    Ich bin da eher auf der Seite von wckilla .

  • Ich hab mir jetzt noch mal den Lulatsch angehört: Der klingt für mich wie Tom Gerhardt (Voll Normaal, Ballermann 6) - Wäre großartig wenn der mitsamt Pudelmütze unter dem Kostüm stecken würde. ^^

    Da bin ich eher bei Pascal Hens, aber das wäre vermutlich zu offensichtlich.

  • Völlig Ok :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Den Troll fand ich wieder super. :love: Alvaro jedoch sollte,bevor er ihren Namen nennt, besser den Tourplan von Kathy Kelly checken-sie kanns leider nicht sein weil sie letzten Samstag ein Konzert in Bremen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!