A N Z E I G E

2. Bundesliga - 10. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 20.10.23 - 18:30 Uhr

    Hannover 96 - 1. FC Magdeburg

    SV Elversberg - Eintracht Braunschweig


    Samstag, 21.10.23 - 13:00 Uhr

    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    SC Paderborn 07 - FC St. Pauli

    VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden


    20:30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern


    Sonntag, 22.10.23 - 13:30 Uhr

    Karlsruher SC - FC Schalke 04

    FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

    1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin

  • A N Z E I G E
  • Mir wird's langsam etwas unheimlich. Platz 1 und weiter siegen? Das ist nicht mehr mein Pauli!

    Ich hab halt ehrlicherweise kb auf 1. Liga. Ich meine, DAZN kommt ab Januar zwar dazu, aber mir gefallen die Sky Übertragungen einfach besser und ich weiss jetzt schon, dass die 1. Liga ein schweres Unterfangen wäre.
    Aber ich lasse mich überraschen. Wird es die 1. Liga vor Hamburg, nehm ich das trotzdem gerne mit.

  • Ich hab halt ehrlicherweise kb auf 1. Liga. Ich meine, DAZN kommt ab Januar zwar dazu, aber mir gefallen die Sky Übertragungen einfach besser und ich weiss jetzt schon, dass die 1. Liga ein schweres Unterfangen wäre.
    Aber ich lasse mich überraschen. Wird es die 1. Liga vor Hamburg, nehm ich das trotzdem gerne mit.

    Gemeinsam hoch, gemeinsam runter wäre ne coole story <3

  • Ich hab halt ehrlicherweise kb auf 1. Liga. Ich meine, DAZN kommt ab Januar zwar dazu, aber mir gefallen die Sky Übertragungen einfach besser und ich weiss jetzt schon, dass die 1. Liga ein schweres Unterfangen wäre.
    Aber ich lasse mich überraschen. Wird es die 1. Liga vor Hamburg, nehm ich das trotzdem gerne mit.

    Sorry für die Frage:

    DAZN kommt ab Januar dazu? In welcher Hinsicht? Zweiliga-Übertragungen - ich hoffe nicht!



    Nach den absolut enttäuschenden Aufsteiger Auswärtsspielen (1 Punkt von 9 möglichen) kommt mit Fürth wieder ein Gegner der mitspielt.

    Ich habe noch keinen Überblick wer fehlt oder wer von der Nationalelf angeschlagen zurückgekommen ist.

    Pherai war mit dem Zehenbruch noch nicht bei 100% - Wie es bei Schonlau aussieht kann ich auch nicht sagen.

    Sonst finden Dompe, Jatta und vor allem Glatzel wieder in die Spur (in den letzten 6 Spielen nur in Tor)


    Wahrscheinlich schießt Gideon Jung ne Bude gegen uns!

  • Sorry für die Frage:

    DAZN kommt ab Januar dazu? In welcher Hinsicht? Zweiliga-Übertragungen - ich hoffe nicht!

    DAZN kommt bei mir im Januar als Abo dazu. Das meinte ich. :)
    Nee, ich hoffe ja das Sky genug Kohle in die Hand nimmt und sich die komplette Buli kauft. Geld müsste ja genug da sein, nachdem keine Champions League und andere Sportarten da nicht mehr laufen. Hat man ja einiges gespart die letzten Jahre.

  • Ah okay

    Danke für die Info.


    Ne

    Die sollen die 2. Liga schön an einem Stück und nur bei Sky und Sport1 lassen!


    Ach ja Bremen und Köln runter

    Paderborn und Pauli rauf


    Dresden und 1860 hoch

    und Wehen und Elversberg runter!


    Unterschreibe ich!

  • Geld müsste ja genug da sein, nachdem keine Champions League und andere Sportarten da nicht mehr laufen. Hat man ja einiges gespart die letzten Jahre.

    Wenn eines nicht da ist, dann Geld.


    - Viele Leute gehen werden gegangen

    - hochrangige Positionen werden nicht nachbesetzt

    - Sender werden gestrichen

    - Eigens produzierte Serien gibt es nicht mehr

    - Bei der letzten Vergabe hat man schon mehr ausgegeben, als man eigentlich zur Verfügung hatte

    - Die exklusiven F1 Rechte waren sehr teuer

  • A N Z E I G E
  • In meinem Freundeskreis (Ich lebe im Nordwesten ca. 40km entfernt von Bremen) gibt es sehr viele Bremer die momentan so lieber in Liga 2 spielen würden als in Liga 1.

    Woher kommt das? Wegen den Gegnern oder wegen der Ergebnisse von Werder?

  • Und für Mist wie Ochsenknecht Bande und dem neuen Müll da mit dem Jeremy irgendwas Heini ,werfen sie zudem noch unnötig welches weg.

  • Woher kommt das? Wegen den Gegnern oder wegen der Ergebnisse von Werder?

    Also die haben ja selber noch sehr frisch die Zweitligasaison im Kopf und das hat denen schon viel Freude bereitet.

    Natürlich kann ich nur für meinen Freundeskreis sprechen, und nicht für Werder Fans allgemein.


    Ich selber sehe den HSV auch lieber in der 2. Liga oben mitspielen als in der 1. Liga immer unten rumzueiern und von Medien (zurecht) zerrissen zu werden.


    Dazu sind in Liga 1 ja bis auf Werder (vlt noch Wolfsburg) keine Nordclubs vorhanden. In Liga 2 haste mit Hamburg, Pauli, Kiel, Rostock (Wenn man Wolfsburg nennt kann man auch Osna und Hannover nennen) eine recht große Anzahl.


    Das werden vlt Bayern und BVB Fans nicht verstehen dass man so denkt - aber die Stimmung beim HSV im Stadion war über einen so langen Zeitraum lange nicht so gut wie zuletzt. Der Schnitt (Bei Schalke und Hertha genauso) spricht ja Bände.


    Wie die Schalker oder Herthaner das jetzt sehen (Unabhängig vom Tabellenplatz) würde mich auch mal interessieren:
    Lieber oben in Liga 2 - oder dauerhaft unten in Liga 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!