A N Z E I G E

Big Brother 2024 - [24/7 Stream nur auf Joyn+, TZF auf Joyn, Sat1. - Ausgangsposting beachten]

• Wann:

04.03.2024 - TBA

Wo:
    - 24/7 Livestream ab dem 04.03.2024 ab 20:15 Uhr kostenpflichtig auf joyn+ (7 Tage kostenlos, danach 6,99 Euro pro Monat)

- "Big Brother – Das Warm-Up" – Montag, 4. März, um 19:15 Uhr live auf Joyn "Big Brother – 24-Stunden Livestream" ab Montag, 4. März, um 20:15 Uhr live auf Joyn
    - "Big Brother live – Der Einzug" – Montag, 4. März, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

- "Big Brother" Tageszusammenfassungen ab Dienstag, 5. März, täglich ab 21:00 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
    - "Big Brother live – Die Entscheidung" ab 11. März, immer montags live in SAT.1 und auf Joyn

- Von 16 bis 19 Uhr und von 2 bis 9 Uhr kostenfreier Livestream auf youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundlegende Informationen:
    - Bewohner kaufen ihr Essen selbst

- Budget von 2 Euro/Tag, welches durch die Aufgabe der Woche aber verdoppelt werden kann

- wer dann einkauft, kann im Raum der Entscheidung auch in Versuchung geführt werden

- Container Chef*in teilt dass Essen auf

Bewohner*innen:

Mateo

Tanja

Ciara

Kevin

Moritz

Frauke

Nicos

Angela

Maja

Christian

Jacqueline

Yael

Gema

Marcus

Maxime

Benedikt

Sandro

Auszüge:
    11.03.2024 Jacqueline

18.03.2024 Ciara

27.03.2024 Moritz (freiwillig)

27.03.2024 Sandro (freiwillig)

01.04.2024 Gema

01.04.2024 Maxime (freiwillig)

12.04.2024 Angela (Rausschmiss von Big Brother)

15.04.2024 Yael

Container Chef*in:
    Nicos

Vor der Nominierung geschützt:

Mateo

Nominiert:

Christian

Kevin

Marcus

• A N Z E I G E
  • Ja, viel Erfolg damit! ^^

Wolfigatoah69 da haben wir doch ein guilty pleasure von dir :thumbup: viel Vergnügen <3

Erst mal hole ich mir Infos wie das abläuft bzw. ist nächste Woche erst mal ein Gespräch mit Cheffe von Nöten ob ich mindestens 5 Monate unbezahlten Urlaub bekomme und wie dann die finanziellen Rahmenbedingungen sind. Meine laufenden Kosten muss ich ja trotzdem decken. Erst wenn ich da abgesichert bin, denke ich über 'ne Bewerbung nach.

• Erst mal hole ich mir Infos wie das abläuft bzw. ist nächste Woche erst mal ein Gespräch mit Cheffe von Nöten ob ich mindestens 5 Monate unbezahlten Urlaub bekomme und wie dann die finanziellen Rahmenbedingungen sind. Meine laufenden Kosten muss ich ja trotzdem decken. Erst wenn ich da abgesichert bin, denke ich über 'ne Bewerbung nach.

Oh wie cool. Dann kenn ich nen promi! (Lose über ein Nischenforum)

Ein bisschen once in a lifetime ist sowas ja schon.

Was sind deine laufenden Kosten in 5 Monaten? Vielleicht geht ja was.

Und nimm noch den Guru, den General und stings bat mit. Das hätte Potential!

• A N Z E I G E
  • Auf letztere Person verzichte ich.
    Sind schon so um die 2500 Euro wenn ich mal grob überschlage im Kopf.
    Mal sehen. Denke ich mache es eher nicht, aber ich denke mal drüber nach.

Das Format lebt doch auch vom Drama, odd couples, Intrigen. Also damals zum bei Jürgen und co.

Wie hieß die Dame nochmal die so mies gemobbt wurde?

• Freut mich aber ich fürchte auch das das quasi das Ausbildungslager wird für die Leute die noch nicht durch alle Shows getingelt sind sondern hier ihren Start haben wollen

Habe mich von dem Thema das da bis auf vielleicht einzelne wirkliche Normalos dabei sind leider verabschiedet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!