A N Z E I G E

NWA Powerrr Ergebnisse vom 10.10.2023

• - NWA Television Championship Match (Tournament Final): Mims besiegte Zicky Dice TITELWECHSEL!

- The Southern Six (Alex Taylor & Kerry Morton) (w. Ricky Morton) besiegten The Spectaculars (Rush Freeman & Rolando Freeman)

- Judais (w. Father James Mitchell) besiegte Sal the Pal via DQ nach Eingriff von Gaagz the Gymp

- NWA United States Tag Team Championship Match: Daisy Kill & Talos (c) besiegten The Country Gentlemen (AJ Cazana & KC Cazana)

- NWA United States Tag Team Championship Match: The Immortals (Kratos & Odinson) besiegten Daisy Kill & Talos (c) via Countout

• A N Z E I G E
  • - NWA Television Championship Match (Tournament Final): Mims besiegte Zicky Dice TITELWECHSEL!

Unglaublich! Mims Gimmick bestand doch immer darin groß und stark zu sein und niemals den TV-Titel zu gewinnen.

- NWA United States Tag Team Championship Match: The Immortals (Kratos & Odinson) besiegten Daisy Kill & Talos (c) via Countout

Odinson hat ja schon einige Tagpartner durch: Parrow, Kratos oder auch einmal Clearwater. Ich halte die "Immortals"-Kombi Kratos/Odinson für noch besser als die "The End"-Kombi Parrow/Odinson und hätte mir schon für NWA 75 gewünscht, dass die beiden nicht in einem relativ sinnlosen Triple-Threat um den National-Titel gegeneinander gehen, sondern neue US-TT-Champs werden. Vielleicht fixt Corgan das ja beim Samhain-PPV.

- The Southern Six (Alex Taylor & Kerry Morton) (w. Ricky Morton) besiegten The Spectaculars (Rush Freeman & Rolando Freeman)

Rush Freeman ist irgendwie immer der weak link.

• Cpt. Spaulding

Also ich denke der Titelgewinn von Mims musste hier durchgezogen werden sonst wäre er nur mehr eine Lachnummer gewesen. Zicky als Champ wäre sicher unterhaltsamer aber käme jetzt zu früh.

Parrow ist kein Teil mehr von NWA. Der war doch schon über ein Jahr nicht mehr in den Shows zu sehen. Ich finde Kratos aber sowieso in jeder Hinsicht besser. Passt super in einem Team mit Odinson.

Yep, Rush Freeman steckt immer den Pin ein. Das macht das Match gegen Brady Pierce interessant. Da könnte man einen Feel Good Moment kreieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!