A N Z E I G E

Lieblings Heel Aktion

  • A N Z E I G E
  • Undertaker's schwarze Hochzeit mit Stephanie
    MoD am Haus der McMahon's
    The Rock schmeißt Austin von der Brücke
    Triple H heiratet Steph, zerstört damit die Hochzeit von Test und Stephanie



    meine absoluten Fav's! Hab mir die schwarze Hochzeit angesehen, als auch paar andere Sachen der Ministry und ich muss echt sagen diese Zeit vom Taker hat mir persönlich am besten Gefallen!

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

  • geil fand ich als jerry lawler bret hart nach seinem king of the ring sieg 93 (??) verprügelt hatt weil er der einzige king sein wolte ^^

    Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Corporate_TheRock:
    Das wäre schön, wenn es das jemals gegeben hätte, oder hab ich was verpasst? Das war Austin´s Champion-Gürtel, den The Rock die Brücke runtergeworfen hat. Auf jeden Fall eine der geilsten Heelaktionen war außerdem als Austin mit Handschellen an die Seile gekettet wurde und von der Corporation verprügelt wurde. 8)


    Doch hat es gegeben. The Rock drohte Austins Titelgürtel in einen Fluß zu werfen. Während der anschließenden Prügelei schaffte es the Rock Austin von der Brücke zu werfen. Am darauffolgenden Raw kam es zu einer Begräbniszermonie für Austin. The Rock hielt die Grabrede und veriet dabei das er gar nicht den echten Titel versenkt hat. Plötzlich sah man auf dem Titantron wie außerhalb der Halle Austin the Rock´s Auto mit einem Monstertruck zerstörte anschließend mit diesem in die Halle gefahren kam. Zu sehen ist dieser Angle auf einer der beiden Best of Raw DVD´s.

  • Survivor Series 2003 :
    Nachdem Randy Otrton dem Eigentümer (komm gerade nicht auf den Namen) von den Dallas Maveriks einen RKO verpasst hat sieht man die Evolution wie sie schon Vorfeiern für den Gewinn des World heavy weight title

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyxi:
    Survivor Series 2003 :
    Nachdem Randy Otrton dem Eigentümer (komm gerade nicht auf den Namen) von den Dallas Maveriks einen RKO verpasst hat sieht man die Evolution wie sie schon Vorfeiern für den Gewinn des World heavy weight title


    Mark Cuban

  • Running Headlock / Headlock of Doom von Ares


    Alex Pain "sucht" den Special Referee für sein Match gegen Ares, der ihm aber schon in Form von Jakobi folgt. Dabei hat er das Mic mitgenommen und labert die ganze Zeit, der Ref solle endlich kommen, wo bleibt er denn bla bla. ^^


    DX-Promos, Jericho-Promos (besonders die gegen Stephanie)

  • Um mal die Indies außen vor zu lassen und bei der WWF/E zu bleiben:


    - Yokozuna attackiert Bret Hart während der Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch bei WM8 und verpasst ihm einen Banzai Drop.


    - Owen Hart schmeißt das Handtuch für Bret Hart

  • Zitat

    Original geschrieben von Dixie:
    Um mal die Indies außen vor zu lassen und bei der WWF/E zu bleiben:


    - Yokozuna attackiert Bret Hart während der Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch bei WM8 und verpasst ihm einen Banzai Drop.


    War das nicht für WM 9?

  • hat der taker wirklich mal austin an das tombstone logo genagelt bzw. gebunden??

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • Der Undertaker hat 1998 Austin, an sein Symbol gehangen und ihn dann hoch ziehn lassen ( ca 3Meter ). Eine verdammt coole sache wie ich finde. :)

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E