A N Z E I G E

AEW Rampage #113 Results vom 06.10.2023

• All Elite Wrestling: Rampage

06. Oktober 2023 (Aufzeichnung: 04. Oktober 2023)

Stockton Arena - Stockton, Kalifornien

Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Eddie Kingston

8-Man Tag Team Match

Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) & The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen Angelo Parker, Daniel Garcia, Jake Hager & Matt Menard [10:30]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) besiegen Levi Shapiro & Wise Guy Ruiz [2:37]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RoH World Title No.1 Contender

Komander besiegt Lince Dorado, Johnny TV, Penta El Zero Miedo [9:49]

Externer Inhalt youtu.be

Tag Team Match

Hikaru Shida & Kris Statlander besiegen Nyla Rose & Marina Shafir [11:06]

Externer Inhalt youtu.be

2 Mal editiert, zuletzt von WildOnes () aus folgendem Grund: Matchzeiten und Videos hinzugefügt

• A N Z E I G E
  • Highlight der Show: der Danhausen Spot. Schöne Referenz an den Klassiker Halloween 3. Da bin ich ausgemarkt. 😁

Das Fatal-4-Way hat Spaß gemacht. Die Double Rana von Lince und Komander war ein sehr geiler Spot. Sieg für Komander geht voll in Ordnung. Er brauchte langsam auch mal einen Erfolg. Bestes Match der Show. 👍🏻

Ansonsten war noch die kurze Promo von Ortiz ganz nett.

Lowlight der Woche: der Opener mit der absoluten Besetzung aus der Hölle für mich. Bis auf Trent (und ein klein wenig Chuck) nur Leute, die mich richtig abnerven. Die Manager hier eingeschlossen. Ganz schwere Kost…

Auch der Squash von Claudio & Yuta war völlig verschwendete TV-Zeit.

• Diese Ausgabe war fast von vorne bis hinten passabel. Das trifft auf die drei wichtigsten Matches zu und der BCC konnte auch noch einen kurzen Sieg holen. Von den Matches her fand ich den 4-Way noch minimal besser als den Opener und den Main Event. Die Ortiz Promo war gut und das Highlight der Ausgabe.

• Matt Menard mit seiner Disco-theque. ^^ Das sagt kein Mensch mehr.

Schön mal wieder Danhausen zu sehen.

Das Luchas Match war das MOTN, einer ansonsten durchschnittlichen Rampage Ausgabe.

• Gute Ausgabe :thumbup:

Opener war recht ordentlich , beeindruckend fand ich die Hager Bomb wo Jake ja fast bis in die Mitte des Rings zurückspringen musste.

Der Dance Break zwischen Jeff und Garcia war cool.

Negativ natürlich der Sturz von Anna ;( Was hat sie da bloß für tollpatischige Typen unter Ihren Fittichen? :cursing:  :thumbdown:

Und am Ende hielt sie sich auch noch die Schulter....da sehe ich direkt rot oder schwarz wie man es nimmt bei Ihrer Vorgeschichte... Selling hin oder her.

Komander vs. Lince Dorado (was soll dann dieses gerotzte am Anfang des Themes?! :lol: ) , Johnny TV, Penta El Zero Miedo war natürlich wie zu erwarten ein Spotfest vom feinsten. Zum ersten mal fiel mir aber auf das Johnny TV ab und an so ein Schrittchen fehlt.... ;) Ist ja auch ganz normal in seinem Alter. Er bringt immer noch tolle Leistungen , aber ich stellte es zum ersten mal fest.

Main Event war dank Shafir einfach nicht gut, sie zieht mit Ihrem ("Wrestling")?! einfach jedes Match runter. Double Team Moves von den Faces war am Ende auch versaut. Kris hatte am Anfang echt Glück wie sie da auf den Hinterkopf geknallt ist von der Ringtreppe runter... :seenoevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!