A N Z E I G E

Der Guilty Pleasure Thread

  • Mei'o'mei.

    Bin gespannt wie der Thread laufen wird.


    Guilty Pleasures. Sprich, Dinge die ihr liebt, die eigentlich eher gehasst oder abgelehnt werden. So wie Pizza Hawaii.

    Das Konzept ist einfach.


    Ihr nennt ein Guilty Pleasure das euch einfällt und taggt dann einen User hier im Forum der eins von seinen verraten soll. :speaknoevil:


    Passend zum "Wrestling"-Board das wir sind gebe ich direkt mal eine Steilvorlage.


    Ich liebe Brandon Cutler, finde ihn mega witzig, unterhaltsam und er ist absolut einer meiner Lieblingswrestler. ^^ Holt die verbalen Stöcke raus! Ich habs verdient.


    Und ich tagge dann direkt mal an der Stelle den guten alten: General Adnan (du hast doch sicher ein paar GPs :* )

  • A N Z E I G E
  • so nen Thread hatten wir mal über Serien / Filme. Ist ganz gut gelaufen denk ich


  • Von diesem Brandon Cutler habe ich noch nie etwas gehört und nicht mal gelesen. :/


    Ich mag Vince Russo und fand diesen Maestro in der WCW gut. Genauso bin ich ein Fan vom Triple Cage.

    Sonst fällt mir zu diesem Thread gerade nichts ein.


    Ich wäre eher ein Typ für einen umgekehrten Thread, da ich eine Menge Zeug ablehne, von denen ein Großteil der Bevölkerung wohl denken würde "mag doch jeder".

  • A N Z E I G E
  • Dann nur zu, nenn doch mal ein Guilty Pleasure. Musst nicht auf Adnan warten. Können mehrere Ketten laufen. ^^

    Tbh ich schäm mich nicht (mehr) wirklich für Dinge die ich gern hab. Phasenweise wars mir aber peinlich Wrestling zu mögen.


    Eventuell passt noch, dass ich unnötigen Beef manchmal unterhaltsam finde. Aber nur wenn es um Kleinigkeiten nicht. Egal ob real life oder online. Der Thread ist vllt n gutes Beispiel Fragen rund ums CyBoard und seine User #2

    bei ernsten Themen mag ich Streit aber nicht.

  • Professor Joystick


    Ich weiß die Arbeit von Brandon Cutler auch sehr zu schätzen :thumbup:

    Anfangs beachtete ich Ihn nicht so bei AEW, aber seit seiner Fehde mit Pretty Peter Avalon und dem kurzlebigen Tag Team bin ich auch ein großer Fan von Ihm.

    Als Maskottchen der Elite mit seiner Maske und dem Eisspray finde ich Ihn auch sehr unterhaltsam, genau wie Michael Naka... Naka...Nakazawa ^^


    Zum Thread!


    Mich überfordert schon das Thema! :lol:

    "Guilty Pleasures" hätte ich ohne Deine Erklärung erstmal googeln müssen um was es überhaupt geht :seenoevil:

    Nie gehört den Ausdruck....


    Es gibt so vieles bei mir....


    - Ich markiere z.b auf dem Tisch genau wo man Glas zu stehen hat auf dem Essenstisch beim trinken (da ist ein kleines "x" auf der Tischdecke)


    - Ich habe mir auch in sämtlichen Shirts und Pullovern ohne Aufschrift ein kleines Loch reingeschnitten damit ich weiß welche Seite nach vorne gehört :lol:


    - Ich liebe Eurodance noch heute, und habe täglich hier auch Sachen wie Blümchen, Junia, aber auch Boygroups laufen


    - Ich esse Chips mit einem Essöffel


    - Ich schaue einer Frau nicht zuerst ins Gesicht sondern auf die Füsse


    - Ich lese mir vor dem schauen eines PPV's schon alle Ergebnisse durch


    - Ich lehne bis heute einen DVD Recorder ab , habe noch immer einen Videorecorder und einen GameBoy auf dem Tischliegen


    - Ich trage auch bei 30 Grad im Schatten in der Wohnung Pullover, da mir das Sofa zu rau für meine Ellbogen sind


    - Ich.........höre besser erstmal auf! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!