A N Z E I G E

Ab 13.10.2023: "AEW: Dynamite" immer freitags auf discovery+

  • Warum nur Dynamite und nicht auch Rampage bereits früher auf discovery+ ? Und warum läuft Rampage jetzt sogar noch später ? Wollen die die verbliebenen Fans jetzt auch noch vergraulen ?


    Das DMAX kein richtiges interesse an AEW hat zeigt allein schon daran das die DMAX Wrestling Facebook Seite schon seit Monaten sogut wie tot ist. Ich finde das immer lustig wenn die Kommantatoren auf die Social Medien Seiten hinweißen dort aber schon seit Monaten gar nichts mehr gepostet wurde.


    Freitags um 22 Uhr auf DMAX wäre eine gute Sendezeit aber da man ja eine FSK 18 einstufung hat ist eine Ausstrahlung vor 23 Uhr nicht möglich, aber anscheinend hat man ja kein Interesse daran etwas zu ändern.

    Am Anfang war ich noch froh das Dynamite endlich im Free TV läuft aber mittlerweile habe ich auch das Gefühl das das Interesse bei DMAX auf Veränderungen ziemlich gering zu sein scheint, und nein Dynamite Freitags auf Discovery+ ist für mich keine positive Veränderung.

    Und wenn man bei DMAX nachfragt wann endlich Collision bei ihnen kommt, bekommt man sowieso keine Antwort

  • A N Z E I G E
  • Ich halte sowieso jede Wette dass AEW zum Jahreswechsel wieder bei DMAX verschwunden sein wird. Dynamite bei Discovery+ soll die Fans quasi jetzt schon darauf vorbereiten, damit die Fallhöhe nicht allzu hoch ausfällt.

  • Wäre denn bei Discovery+ Dynamite zu jederzeit abrufbar oder ist das ein normaler Sender und ich kann nur zur genannten Zeit Dynamite schauen?

    Das ist ein Streamer. Kannst du jederzeit abrufen.


    Schade das man nicht nachverhandelt hat und das komplette Programm auf D+ zeigt.

  • Danke für den Hinweis mit Joyn Plus. Ist eine gute Option, wenn alle Sendungen auf Discovery Plus laufen..

    Gibt aber nur für die Option mit Werbung

  • A N Z E I G E
  • Habe mir gerade das Jony+-Abo gemacht und stellte danach fest, dass die Discovery+-App weder auf Samsung TV, noch auf Xbox Series und auch nicht auf Magenta TV (älterer Reciever) ist. Wie schwer kann man es den Konsumenten denn machen? Nun habe ich die App auf dem Handy und streame darüber dann auf den TV.

    Es wird wirklich Zeit, dass AEW sich mal einen anständigen Streamer sucht und alle ihre Shows darüber laufen lässt. Drei Anbieter für drei Shows sind einfach zu kompliziert und zu teuer.

  • Habe mir gerade das Jony+-Abo gemacht und stellte danach fest, dass die Discovery+-App weder auf Samsung TV, noch auf Xbox Series und auch nicht auf Magenta TV (älterer Reciever) ist. Wie schwer kann man es den Konsumenten denn machen? Nun habe ich die App auf dem Handy und streame darüber dann auf den TV.

    Es wird wirklich Zeit, dass AEW sich mal einen anständigen Streamer sucht und alle ihre Shows darüber laufen lässt. Drei Anbieter für drei Shows sind einfach zu kompliziert und zu teuer.

    Kann man bei Amazon Prime als Channel dazubuchen, dann braucht man auch keine eigene App mehr.


    Hab mir die Inhalte von Discovery+ mal angeschaut: Geezes, da läuft ja wirklich nur der gleiche Reality-Schrott der sowieso schon bei DMAX rauf und runter genudelt wird. Nee, leider keinen Cent wert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E