A N Z E I G E

Ab 13.10.2023: "AEW: Dynamite" immer freitags auf discovery+

  • AEW Dynamite


    "AEW: Dynamite" immer freitags auf discovery+

    Ab 13. Oktober - "AEW: Dynamite" immer freitags ab 22:00 Uhr in Erstausstrahlung exklusiv auf discovery+

    Ausstrahlung im Free-TV weiterhin jeden Sonntag um 23:15 Uhr auf DMAX

    Mike Ritter und Günter Zapf im Kommentar


    München, 06. Oktober 2023 - Zur Freude der deutschen Wrestling-Fans ist "AEW: Dynamite", die beliebte All Elite Wrestling Show, ab 13. Oktober schon freitags exklusiv auf dem Streamingdienst discovery+ verfügbar. Somit kommen Wrestling-Begeisterte noch früher nach US-Ausstrahlung in den Genuss ihrer Lieblingsshow.


    Als Kommentatoren sind weiterhin Deutschlands Top-Wrestling-Experten Mike Ritter und Günter Zapf im Einsatz. Das Duo präsentiert "AEW: Dynamite" bereits seit 2019 am Mikrofon - seit Januar diesen Jahres auch auf DMAX. Darüber hinaus wird bei discovery+ auch der US-Kommentar auswählbar sein.


    Während "AEW: Dynamite" seine Erstausstrahlung künftig auf discovery+ feiert, bleibt das Format zusammen mit "AEW: Rampage" auch weiterhin im Free-TV frei empfangbar.


    Die neuen Ausstrahlungszeiten:


    - "AEW: Dynamite": ab 13. Oktober immer freitags ab 22:00 Uhr exklusiv in Erstausstrahlung auf discovery+ und weiterhin sonntags um 23:15 Uhr im Free-TV auf DMAX.

    - "AEW: Rampage": ab 09. Oktober immer in der Nacht von Montag auf Dienstag um 00:20 Uhr exklusiv im Free-TV auf DMAX.


    AEW erobert die Wrestlingwelt mit rasantem Wachstum, rekordverdächtigen Einschaltquoten, atemberaubend rasanter Action und einem Weltklasse-Roster im Sturm. Zum außergewöhnlichen AEW-Roster gehören: Chris Jericho, Adam Copeland, MJF, Jon Moxley, Bryan Danielson, Claudio Castagnoli, Kenny Omega, Saraya, Toni Storm, Sting, Darby Allin, Jack Perry, Adam Cole, Dr. Britt Baker, The Acclaimed, Orange Cassidy, Ricky Starks, Powerhouse Hobbs und viele andere.


    discovery+, der weltweit führende Streaming-Dienst für Non-Fiction- und Real-Life-Entertainment-Inhalte, ist seit 2022 in Deutschland und Österreich verfügbar. Seit Sendestart bietet discovery+ ein umfangreiches Angebot an exklusiven Inhalten und Originals mit tausenden Stunden an Content aus den verschiedenen Marken und Themenwelten von Warner Bros. Discovery. discovery+ steht über den Browser unter discoveryplus.com sowie alle gängigen Appstores, wie dem Apple App oder Google Play Store, zur Verfügung. Darüber hinaus kann discovery+ über verschiedene Smart TVs, Spielekonsolen oder Streaming-Geräte genutzt werden. Eine detaillierte Übersicht ist auf http://www.discoveryplus.de zu finden.


    AEW wurde 2019 von CEO, GM und Kreativchef Tony Khan gegründet und bietet eine Alternative zum Mainstream-Wrestling, mit einem Roster von Weltklasse-Athleten, die der Branche frischen Wind und neue Energie verleihen. "AEW: Dynamite" wird in den USA jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr Eastern Time auf TBS ausgestrahlt und zieht das jüngste Wrestling-Publikum im Fernsehen an. Das kampfbetonte "AEW: Rampage" wird jeden Freitag von 22 bis 23 Uhr Eastern Time auf TNT ausgestrahlt, und das neue "AEW: Collision" läuft jeden Samstag von 20 bis 22 Uhr Eastern Time auf TNT. Zu den Multiplattform-Inhalten von AEW gehören auch "Being the Elite", eine wöchentliche YouTube-Serie mit Blick hinter die Kulissen, und "AEW Unrestricted", ein wöchentlicher Podcast. Weitere Informationen finden Sie unter Twitter.com/AEW; Instagram.com/AEW; YouTube.com/AEW; Facebook.com/AEW.


    (Quelle: Warner Bros. Discovery)


    ----


    TIPP:


    Sky Kunden können sich discovery+ für 12 Monate gratis dazu buchen lassen:

    https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery


    Wer Joyn+ abonniert (z.B. wegen den WWE-Inhalten) bekommt discovery+ ebenfalls ein Jahr gratis:

    https://plus.joyn.de/

  • A N Z E I G E
  • Sehe da keine Verbesserung. Im Gegenteil, Rampage nun wieder eine Stunde später.

    Wirft zudem nun umso mehr die Frage auf, warum man es nicht gleich so gelöst hat?

    Da hätte man Dynamite doch gar nicht erst von WB TV abziehen müssen.

  • Für die Deutschen Fans auf jeden Fall ein riesen Fortschritt, dass Dynamite jetzt 2 Tage nach Ausstrahlung in den Staaten auch hier läuft. Gerade in Hinsicht mit den PPVs am Wochenende.
    Und die 3,99 Euro sind bestens investiert in Discovery+.

  • Für die Deutschen Fans auf jeden Fall ein riesen Fortschritt, dass Dynamite jetzt 2 Tage nach Ausstrahlung in den Staaten auch hier läuft. Gerade in Hinsicht mit den PPVs am Wochenende.
    Und die 3,99 Euro sind bestens investiert in Discovery+.

    Nein und nein. Dynamite lief früher schon freitags in Deutschland, ist also so gesehen eher wieder ein "Rückschritt", im Sinne von zurück auf Anfang. Und ich hab ja schon AEW+ um überhaupt Collision sehen zu können, da sehe ich doch kein weiteres Abo ein, nur für zwei Tage Zeitexklusivität.

  • A N Z E I G E
  • Paywall bleibt halt Paywall. Die jetzige Situation ist also weder besser noch schlechter als früher.

    Eher halt noch schlechter, da man nun zwei Abos für zwei Shows "braucht".

    Früher auf Warner TV konnte ich wenigstens jeden Freitag schauen, habe aber kein Discovery+ und nur wegen Dynamite hole ich mir das auch nicht

  • Warum nur Dynamite und nicht auch Rampage bereits früher auf discovery+ ? Und warum läuft Rampage jetzt sogar noch später ? Wollen die die verbliebenen Fans jetzt auch noch vergraulen ?


    Das DMAX kein richtiges interesse an AEW hat zeigt allein schon daran das die DMAX Wrestling Facebook Seite schon seit Monaten sogut wie tot ist. Ich finde das immer lustig wenn die Kommantatoren auf die Social Medien Seiten hinweißen dort aber schon seit Monaten gar nichts mehr gepostet wurde.


    Freitags um 22 Uhr auf DMAX wäre eine gute Sendezeit aber da man ja eine FSK 18 einstufung hat ist eine Ausstrahlung vor 23 Uhr nicht möglich, aber anscheinend hat man ja kein Interesse daran etwas zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!