A N Z E I G E

FIGHTBACK-WRESTLING Open Sunday 8 15.10.2023

  • Am 15. Oktober gibt es die achte Ausgabe des Open Sundays. Wie immer in der SGS Halle in Sossenheim, wie immer um 14:30 Uhr und wie immer ist der Eintritt zum Open Sunday frei. Auch dieses Mal werden wir wieder für unseren YouTube Kanal aufzeichnen.


    ------------------------------------------------

    FIGHTBACK-WRESTLING Open Sunday 8

    15.10.2023

    14:30

    SGS Halle

    Westerbachstraße 274A, 65936 Sossenheim


    Diamonds and Rust(Aaron Insane & Michael Noel) vs Georges Khoukaz & Sunshine Timothy O.


    Mit dabei:

    die Posterboys (Alx Duke & Don Sheen)

    Rough Riders (Dan Newton & Miro the Ram)

    Adrian

    Feyyaz Aguila

    David Adili

    591

    Jacky Go

    Jane Nero

    Myles Hawkins

    Jacob Crane

    Dieter Schwartz

    Chris Tate

  • A N Z E I G E
  • Auch Jane Nero ist wieder beim Open Sunday vertreten. Die ehemalige Boxerin hat sich bereits bei der siebten Ausgabe des OS von einer sehr guten Seite präsentiert. Ihre wurzeln liegen in der Trainingsschule von "Axman" Axel Tischer. Die junge Kämpferin aus dem Osten ist fleißig am trainieren und Erfahrungen sammeln. Am kommenden Sonntag gibt's die nächste Möglichkeit dafür.

  • +++ Tag Team Action beim Open Sunday 8! +++
    Am kommenden Sonntag, also am 15.10., ist es wieder soweit. Die nun achte Auflage des Open Sundays wird es in sich haben. Das FIGHTBACK Office hat ein Tag Team Match zwischen Diamonds and Rust, in diesem Falle Aaron Insane und Michael Noel , gegen deren Gegner von CROSSROAD 12, „Sunshine" Timothy O. und Georges Khoukaz . So bekommen wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den 21. Oktober in Mörfelden-Walldorf. Nicht verpassen. Eintritt ist wie immer frei. Wir starten um 14:30 Uhr in der SGS Halle Sossenheim.

  • Myles Hawkins ist aus den USA, um genau zu sein Kämpft er dort für CZW- Combat Zone Wrestling. Aktuell ist er für einen Aufenthalt in der Academy in Essen, wo er es schon mit unseren Tag Team Champion Alex Duke zu tun bekommen hat. Bei dieser Gelegenheit möchte der junge Amerikaner die Chance nutzen auch bei FIGHTBACK-WRESTLING aktiv in den Ring zu steigen. Wir freuen uns sehr ihn am kommenden Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen.

  • The Perfect Man darf bei einem perfekten Sonntagscatch natürlich nicht fehlen. Jacob Crane hat eine positive Statistik hier bei FIGHTBACK-WRESTLING. Beim Blast from the Past Kick Off konnte er 591 und Timothy O. in eine 3 Way Dance schlagen. Eine Woche zuvor beim Open Sunday 7 gewann der Mann aus Polen ein 4 Way Dance. Trotz Siege ist Crane nicht sonderlich beliebt bei den FIGHTBACK Fans. Liegt wohl an seiner selbstverliebten Art. Wir werden sehen was er uns am kommenden Sonntag liefert.

  • Dieter Schwartz beherrscht das Handwerk der alten Catch Schule. Das hat er ohne Zweifel bei seinem letzten Auftritt beim Open Sunday klar bewiesen. Mit Axel Tischer als Trainer hat er auch den perfekten Mentor in Sachen Old School Catch. Am kommenden Sonntag will uns der Vertreter der alten Schule mehr davon präsentieren.

  • Chris Tate ist ready für den Open Sunday 8. Doch ist er auch Ready für sein Match gegen den Collector Champion Blackwell bei CROSSROAD 12 am 21. 10. in Mörfelden-Walldorf? Uns erwartet hier das bisher wichtigste Match in Tates Karriere, ebenso wie das von Blackwell. Der Sieger ist der erste Ultimate Collector Champion und bekommt somit eine Chance auf die FIGHTBACK-WRESTLING Championship. Chris Tate wird am kommenden Sonntag in Sossenheim im Ring stehen. wir können aber auch stark davon ausgehen, dass er noch ein paar Worte in Richtung Blackwell finden wird.

  • +++ Open Sunday 8 Results! +++
    Hier die Ergebnisse vom Open Sunday 8:


    591 besiegt Adrian


    David Adili - Wrestling , Jacob Crane & Kevin Kaiden besiegen Feyyaz Aguila ,Alex Sixxx & Clemo


    Jane Nero besiegt Jacky Go

    Diamonds and Rust(Aaron Insane & Michael Noel) vs Georges Khoukaz & „Sunshine" Timothy O. endete in einem Double Count Out


    Don Sheen besiegt Dan Newton


    Chris Tate besiegt Dieter Schwartz


    Captain Eddie Shah besiegt Dave Blane, Kris Bishop und Myles Hawkins in einem Fatal 4 Way Match


    Elija Blum besiegt Kevin Kaylo


    Alex Duke - Wrestling vs Miro Liyan kam nicht zu Stande, da Don Sheen einen bewusstlosen Miro zum Ring brachte. Sheen war mit einem Baseballschläger bewaffnet. Dan Newton wollte seinem Partner zu Hilfe eilen, wurde aber auch von den Posterboys abgefertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E