A N Z E I G E

2. Bundesliga - 9. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 06.10.23 - 18:30 Uhr

Fortuna Düsseldorf - VfL Osnabrück

1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Samstag, 07.10.23 - 13:00 Uhr

1. FC Magdeburg - Karlsruher SC

SpVgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV

20:30 Uhr

FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg

Sonntag, 08.10.23 - 13:30 Uhr

FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

Holstein Kiel - SV Elversberg

Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07

• A N Z E I G E
  • Ganzen Tag unterwegs, hoffentlich schaff ich es bis zum Spiel heim. Wird natürlich eine enge Kiste, als Tabellenführer muss man liefern. Aber ich habe Vertrauen in die Truppe.

• Mal sehen, wie Kiel sich gegen Elversberg schlägt. Der Schlüssel wird unsere Verteidigung sein. Sollte Johannson wieder spielen können, könnte das stabiler hinten sein. Aber mal abwarten. Elversberg in sehr guter Form. Ich erwarte einen Gegner, der wie Magdeburg zu bespielen sein wird - ist aber eher ein Gefühl.

• Nach dem insgesamt nicht unverdienten Sieg gegen Düsseldorf kommt nun der dritte Aufsteiger auswärts.

Ja wir müssten eigentlich gewinnen - Aber alles nach dem Wort eigentlich erspare ich mir.

Ich dachte wir wären schon weiter - aber wie ich schon mal geschrieben hatte:

In unserer Zweitligazeit haben wir 14 (!) Spiele gegen die jeweiligen Aufsteiger verkackt. Starke Leistung!

• Ja wir müssten eigentlich gewinnen - Aber alles nach dem Wort eigentlich erspare ich mir.

Ich dachte wir wären schon weiter - aber wie ich schon mal geschrieben hatte:

In unserer Zweitligazeit haben wir 14 (!) Spiele gegen die jeweiligen Aufsteiger verkackt. Starke Leistung!

Um es positiv zu sehen, danach seid ihr erstmal durch mit Aufsteigern, und in der Rückrunde wo es noch mehr draufankommt gibt's 3 heimspiele, das liegt euch mehr. Zu guter letzt, Wiesbaden ist ja nicht mal auf nem abstiegsplatz so dass ihr sie nicht so auf die leichte Schulter nehmen könnt und selbst ich drücke euch die Daumen. Irgendwie mag ich Wiesbaden ned.

Forza HSV oder so!

• A N Z E I G E
  • Wird ne Klatsche gegen Hertha geben. Und dann stehen wir auf einem Abstiegsplatz 8)

• Ehrlich gesagt ist es viel interessanter was ein, zwei Tage nach dem Spiel passiert, dann soll es ja neuen CEO und neuen Trainer geben.

Hoffe wegen Sonntag immer noch dass Kreutzer erkannt hat dass eine Dreierkette angebracht wäre, aber diesbezüglich keine Erwartungen, wird sowieso wieder 4231...

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bemerkenswert. Warten wohl alle auf den richtigen Trainer nächste Woche :/

• Im Gästeblock ist wohl leider etwas passiert. Die erste Hälfte findet ohne Support bei Fortina - Osnabrück statt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!