A N Z E I G E

[Ab 00:30 Uhr] AEW WrestleDream 2023 - Live Chat

  • All Elite Wrestling: WrestleDream

    01. Oktober 2023

    Climate Pledge Arena - Seattle, Washington

    Kommentatoren: Excalibur, Taz, Tony Schiavone, Jim Ross & Nigel McGuinness


    Zero Hour: (ab 00:30 Uhr)


    AEW World Trios Championship Match

    The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & "Daddy Ass" Billy Gunn (c) vs. TMDK (Bad Dude Tito, Mikey Nicholls & Shane Haste)


    Singles Match

    Claudio Castagnoli vs. Josh Barnett


    Mixed Eight Man Tag Team Match

    Athena, Billie Starkz, Keith Lee & Satoshi Kojima vs. Diamante, Mercedes Martinez & Shane Taylor Promotions (Shane Taylor & Lee Moriarty)


    Singles Match

    Luchasaurus vs. Nick Wayne



    Main Card: (ab 02:00 Uhr)


    ROH World Tag Team Championship - Handicap Match

    MJF (c) vs. The Righteous (Dutch & Vincent)


    Four Way Tag Team Match

    The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) vs. Orange Cassidy & Hook vs. The Lucha Bros. (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes)


    Singles Match

    Ricky Starks vs. Wheeler Yuta


    ROH World Championship & NJPW Strong Openweight Championship Match

    Eddie Kingston (c) vs. Katsuyori Shibata


    Singles Match

    Adam Page vs. Swerve Strickland


    AEW World Tag Team Championship Match

    FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis)


    Trios Match

    Chris Jericho & Golden Lovers (Kenny Omega & Kota Ibushi) vs. Don Callis Family (Konosuke Takeshita, Sammy Guevara & Will Ospreay) (w/ Don Callis)


    Singles Match

    Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr.


    TBS Championship Match

    Kris Statlander (c) vs. Julia Hart (w/ Brody King)


    TNT Championship - 2 Out Of 3 Falls Match

    Christian Cage (c) (w/ Luchasaurus) vs. Darby Allin



    Regeln:

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

    3 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Dein Namensgeber hoffentlich auch ;)

    Jetzt wo es näher rückt und wahrscheinlicher ist, hätte ich schon richtig Bock drauf. Ich habe Edge seit Jahren nicht mehr gesehen. Egal wie fit er ist, aber ein Debüt bei AEW würde ich schon feiern. Mit Metalingus könnte man sogar das Theme nutzen. Zwar nicht 1 zu 1 die Jim Johnston Variante mit dem ikonischen "You think you know me" am Anfang, aber der richtige Song wäre auch cool.

  • Jetzt wo es näher rückt und wahrscheinlicher ist, hätte ich schon richtig Bock drauf. Ich habe Edge seit Jahren nicht mehr gesehen. Egal wie fit er ist, aber ein Debüt bei AEW würde ich schon feiern. Mit Metalingus könnte man sogar das Theme nutzen. Zwar nicht 1 zu 1 die Jim Johnston Variante mit dem ikonischen "You think you know me" am Anfang, aber der richtige Song wäre auch cool.

    Lieber Rob Zombie - Never Gonna Stop


    Auch ein altes Theme und passt vielleicht besser für einen „Neustart“ für ihn. Metallingus wird immer seine Rated R Zeit sein 🙂

  • A N Z E I G E
  • Die erste Wrestling DVD die ich je hatte war der Royal Rumble 2010, die Show hab ich bestimmt 50 mal gesehen. Daher immer eine gute Verbindung zu Edge gehabt, auch wenn seine Karriere danach ja erstmal gar nicht mehr so lange ging, seit seiner Rückkehr habe ich ihn nicht viel gesehen da ich die WWE ja eigentlich nur 1-2 mal im Jahr schaue. Wäre cool wenn er heute auftaucht, ich denke er könnte AEW viel helfen. Sowohl als Performer als auch als Leader hinter den Kulissen.


    Die ganzen Posts würden allerdings schon blöd aussehen wenn er nicht auftaucht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!