A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling #1002 Results vom 28.09.2023

• IMPACT Wrestling #1002 Results

28.09.2023 (aufgezeichnet am 22.09.2023)

Graceland Live - Memphis, Tennessee, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

X Division Championship
    Chris Sabin (c) besiegt Alan Angels via Pinfall mit dem Cradle Shock

Singles Match
    Rhino besiegt Jack Price via Pinfall mit dem Gore

Tag Team Match - If JOYA Wins, Yuya Uemura Keeps His Job

The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) besiegen JOYA (Joe Hendry & Yuya Uemura) via Pinfall mit einem Einroller von Trey Miguel gegen Yuya Uemura

Zuvor verwendete Trey erneut unfair das Spray Paint

Memphis Street Fight
    Tommy Dreamer & Heath besiegen Kenny King und Sheldon Jean via Pinfall von Tommy Dreamer gegen Sheldon Jean nach einem Death Valley Driver durch einen Tisch

Singles Match
    Jonathan Gresham besiegt Mike Bailey via Pinfall mit einem Rollup

Während des Pins hielt Gresham Bailey an seiner Hose fest

Singles Match - Non Title
    Trinity besiegt Gisele Shaw (w/Savannah Evans & Jai Vidal) via Submission im Star Struck

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Impact Wrestling - Post-Show:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Was ich auch interessant finde, weshalb ich das mal erwähne. Inzwischen sendet man auch mit (mindestens einer) PiP Werbung in den Staaten, wo das Feed inkl. Kommentar auf IMPACT+ einfach normal weiterläuft. Ist mir letzte Woche gar nicht aufgefallen, erst heute beim Main Event. ^^

• Mickie James altert wie ein guter Tropfen Wein. Die wird mit dem Alter irgendwie auch immer besser.

JOYA verlieren durch einen unfairen Eingriff. Da ist noch Hoffnung. Das ziehen die noch eine Zeit lang so weiter bis es beim PPV den Feel Good Moment gibt.

• Irgendwie hat mich diese Woche überhaupt nicht abgeholt :( Hoffentlich wird nächste Woche wieder mehr mein Geschmack.

• Sehr schöne Ausgabe mit weiterem Aufbau von BFG. KENTA vs Sabin sowie Mickie James vs Trinity sind weitere 2 Knaller für den PPV. Bis jetzt nur "Banger" wie so mancher Wrestlingfan heutzutage sagt.

Schön das die Halle über 2 Titantrons verfügt. Das sieht doch nochmal ganz anders aus.

• Was ich auch interessant finde, weshalb ich das mal erwähne. Inzwischen sendet man auch mit (mindestens einer) PiP Werbung in den Staaten, wo das Feed inkl. Kommentar auf IMPACT+ einfach normal weiterläuft. Ist mir letzte Woche gar nicht aufgefallen, erst heute beim Main Event. ^^

Hat man bei den letzten beiden speziellen Ausgaben auch schon gemacht in den USA bei AXS TV und beim YouTube Insider und sogar Sabin vs Rush ohne Werbung ausgestrahlt.

• Sabin hat zum Start der Show in einem guten Titel Match Alan Angels besiegt. Danach wurde ein Kenta Video gezeigt und später bestätigt das es bei BfG zum Titelmatch zwischen Sabin und Kenta kommt. Leider etwas 0815 die ganze Geschichte.

Backstage hat Shelley dann verkündet das er Josh Alexander respektiert und er seine beste Leistung beim PPV bringen muss.

Rhino hat sein Comeback Match klar gewonnen und die Attacke von Maclin abgewehrt. Später wollte Maclin von Bully wissen wo erwartet als er Hilfe benötigt hat. Bully wirkte aber sehr unentschlossen. Maclin hat ihn als ,,Soft“ bezeichnet. Mal gucken ob die Zusammenarbeit jetzt beendet ist.

Tasha und Deonna wollen es als Team probieren. Finde ich gut hätte aber das Superteam Deonna und Grace haben wollen.

Yuya vs Rascalz war ein richtig gutes Match leider ohne Happy End für Yuya weil erneut durch die Rascals die Spraydose benutzt wurde. Komisch das Santino und Scott da nicht mal eingreifen?

Gresham vs Bailey war mal wieder ein gutes Match. Dieses Mal etwas kurz durch den Upset Sieg von Bailey. Mal gucken wo das hinführt für Gresham der ja sonst immer nach den Regeln kämpfen will?

Deaner und Kon haben Josh Alexander herausgefordert. Total Random die Geschichte insbesondere da das Design zuletzt fast alles verloren hat.

Moose will jetzt im Singels Bereich durchstarten durch den Koffer Gewinn. Myers war hier noch auf Moose Seite.

Trinity hat im Main Event dann Giselle besiegt. Gutes und sehr abwechslungsreiches Match. Im Anschluss hat es einen Beatdown gegeben wo James den Safe gemacht hat und ihr Titelmatch für Bound for Glory eingefordert hat.

Gute Show mal wieder wo mir aber insgesamt 3 Wochen vor dem großen PPV das Feuer in den Storys fehlt bzw. keine interessante Storys erzählt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!