A N Z E I G E

NFL Woche 4 - Europa Teil 1

• RTL bietet mal wieder einen Leckerbissen mit unserer zu Tode verletzten Resterampe gegen die defensivstarken Browns (bei denen Watson den Rost ja irgendwie auch nicht abgeschüttelt kriegt). Sollte in jeder Hinsicht ein furchtbares Spiel werden, nach unserem Horrorauftritt gegen die Colts würde mich ein Sieg der Ravens überraschen.

• A N Z E I G E
  • Bold Prediction: O‘Conell wird Jimmy G in dieser Saison auf die Bank verdrängen.

Zitat

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bold Prediction: O‘Conell wird Jimmy G in dieser Saison auf die Bank verdrängen.

Es ist zumindest mal ein smarter Move O'Conell auszuprobieren. Die (vor allem langfristige) Upside von Hoyer im Vergleich O'Conell dürfte such in Grenzen halten, zumal ich Jimmy G jetzt auch nicht als "quality starter" bezeichnen würde.

• RTL bietet mal wieder einen Leckerbissen mit unserer zu Tode verletzten Resterampe gegen die defensivstarken Browns (bei denen Watson den Rost ja irgendwie auch nicht abgeschüttelt kriegt). Sollte in jeder Hinsicht ein furchtbares Spiel werden, nach unserem Horrorauftritt gegen die Colts würde mich ein Sieg der Ravens überraschen.

Muss man Schauen Watson wird ne game-time decision. Njoku hat sich das Ganze Gesicht verbrannt da weiß man auch nicht ob er Spielen kann. Könnte also DTR Time heute sein

• Es ist zumindest mal ein smarter Move O'Conell auszuprobieren. Die (vor allem langfristige) Upside von Hoyer im Vergleich O'Conell dürfte such in Grenzen halten, zumal ich Jimmy G jetzt auch nicht als "quality starter" bezeichnen würde.

Die Preseason von O´Conell war stark und mit Jimmy G hast du einen QB, der ständig mit der Gefahr einer Verletzung spielt. Und Brian Hoyer ist nun auch der Prototyp von einem Backup, der bestenfalls nie spielen muss. ^^

• Die Antworten von Desmond Ridder und Arthur Smith im Beitrag von RTL haben aber auch jede Kategorie im BS-Bingo getroffen. Mal abgesehen davon, dass man Ridder im Beitrag gelobt hat, dass er schon 2 Throwing TDs und ein Rushing TD hat. :rolleyes: Aber sonst finde ich die Pre-Game-Show bis jetzt echt ordentlich.

• A N Z E I G E
  • Was ein Sack :huh:

Der war teuer.

Die Antworten von Desmond Ridder und Arthur Smith im Beitrag von RTL haben aber auch jede Kategorie im BS-Bingo getroffen. Mal abgesehen davon, dass man Ridder im Beitrag gelobt hat, dass er schon 2 Throwing TDs und ein Rushing TD hat. :rolleyes: Aber sonst finde ich die Pre-Game-Show bis jetzt echt ordentlich.

Das dachte ich mir aber auch, gerade Smith hat doch Phrasen abgedeckt die es gibt ^^

Esume redet gerade aber auch Unsinn.

Schon schockierend das JAN STECKER ihn korrigieren muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!