A N Z E I G E

WK - 7 Jahre - 14.10.2023

• 14.10.2023

WrestlingKult

7 Jahre

WK 27

Kulttempel

Oberhausen, NRW, BRD

Card:

Tristan Archer vs. Emil Sitoci

KULT Tag Team Championship Match

Rivality vs. Diamonds And Rust

Weitere Teilnehmer:

Tim Stübing

Millie McKenzie

2 Mal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

• A N Z E I G E
  • Millie McKenzie wurde gerade via Social Media für die Show angekündigt 🙂

Edit: Gestern in Kult TV angekündigt:

Survival Match

MBM und Mot van Kunder vs. Aaron und seine Buben von Diamonds & Rust, Tag Team Titles vs. Freilassung von Useless stehen auf dem Spiel

• Falls hier WK Crew mitliest:

Hätte gerne vor der Paradise Lost Show in der Turbinenhalle bei euch reingeschaut, aber 30.- AK ist wirklich zuviel. Dafür hätte ich wahrscheinlich schon einen Stehplatz bei AEW im Wembley Stadion bekommen.

Ich weiß nicht wie voll ihr den Kulttempel normalerweise macht, aber wenn nebenan ein Metal-Festival ist und um die Ecke noch Die Ärzte spielen, wäre als Veranstalter meine Überlegung, was ich an Collaborations mit anderen Veranstaltern oder eigenen Aktionen anbieten kann, um Leuten das switchen zwischen den Events zu ermöglichen.

• Kurzergebnisse:

Carnage besiegt den International Superstar Norman Harras

Kevin Rogers will dann seinen Titel vakantieren, das gefällt seinem Prügelbruder Mike Schwarz nicht, der den Titel stellvertretend für Kevin verteidigen möchte...

Mike Schwarz besiegt Aeron, Feyyaz Aguila und Danny Fray in einem 4 Way um den Titel

Tim Stübing besiegt Myles Hawkins

Mike D. besiegt zum Glück ohne Markus Weiss Aigle Blanc

Millie McKenzie besiegt Calypso, der Kampf musste aufgrund einer Verletzung von Calypso relativ früh beendet werden und wurde für Millie gewertet

Emil Sitoci besiegt Tristan Archer w/ R.C. Fohrwerk

Mot van Kunder, Rivality und Useless besiegen Aaron und seine Buben

• Mike D. vs Aigle Blanc war sehenswert gestern.

Drücke beide Daumen für Calypso und wünsche eine schnelle Genesung. Gibt es hier schon Infos? Kollege meinte, sah nicht gut aus. Konnte es von meinem Platz aus nicht erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E