A N Z E I G E

DDT "Who's Gonna Top? 2023" - Results vom 24.09.2023

• DDT

24.09.2023

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Tag Team Match

Yuya Koroku & Yusuke Okada besiegen Rukiya & Kazuma Sumi (8:42)

6-Man Tag Team Match

DAMNATION T.A (Daisuke Sasaki, KANON & MJ Paul) besiegen Takeshi Masada, Hideki Okatani & Yuni (7:43)

3-Way Tag Team Match

Pheromones (Danshoku Dino & Yuki Ino) besiegen Antonio Honda & Akito und Naruki Doi & Kazuki Hirata (7:24)

8-Man Tag Team Match

Jun Akiyama, Tetsuya Endo, Kazusada Higuchi & Yukio Naya besiegen Yuji Hino, HARASHIMA, Yukio Sakaguchi & Makoto Oishi (13:39)

DDT Universal Championship Match

Matt Cardona (c) besiegt Maki Itoh (15:03)

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt MAO (11:28)

KO-D Openweight Championship Match

Chris Brookes (c) besiegt Saki Akai (21:00)

- Chris Jericho forderte via Videobotschaft Konosuke Takeshita heraus. Das Match findet im November bei Ultimate Party 2023 in der Ryogoku Sumo Hall statt.

• A N Z E I G E
  • Möchte keiner was zu Saki Akai Vs Chris Brookes sagen?

Dann mache ich es. Fantastisches Match und Saki Akai hat sich super im Ring entwickelt. Wenn ich da an ihre Anfangszeit denke, wo sie noch holprig im Ring war und ich dachte: Och nö. Die soll sich mal lieber aufs Modeln konzentrieren.

Seit 2020 (mit dem Stable Eruption ging es los) hat sie sich enorm verbessert und kann sogar Main Events worken. Ich werde Saki Akai vermissen. Bald ist ihr Retirement Match. 😭

• Habe nun auch mal angefangen die Show zu sehen... und was höre ich da? Das war das letzte Match von Yuji Hino bei DDT? :( Super schade, da ich schon seit Jahren ein großer Fan von ihm bin. DDT kann ihn gerne als Freelancer für größere Shows in Zukunft booken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E