A N Z E I G E

Das Moonsault A bis Z | Aktuell: Buchstabe Y (Vorschläge werden gesammelt | Max. 2 pro User)

• Welche Kandidaten wollt ihr im A-Z sehen? (Max. 3) Y wie Y... 19

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

- Jetzt neu!!! Die Excel Datei mit den Ergebnissen, ein Reiter für jeden Buchstaben!!! -

Servus meine Freunde,

meine Moonsault-Kollegen,

meine Bewunderer der Wrestlingunterhaltung.

Seit einiger Zeit schwebt mir eine Idee vor die ich endlich umsetzen will.
    DAS MOONSAULT A-Z. 26 Begriffe/Namen von A bis Z die im demokratischen Entscheid, sprich, jeder von euch hat Einfluss.

Wie läuft es ab?

In Phasen. Es beginnt immer mir einer Sammelphase des entsprechenden Buchstabens.
    Ihr schlagt Begriffe vor die besonders, besonders wichtig sind. Egal ob für euch persönlich, fürs Wrestling generell oder im Sinne des Forums.

Dabei, keine ellenlangen Listen, es sollte im Rahmen sein.
    Diese Namen werden gesammelt, vor allem mehrfach erwähnte werden bevorzugt behandelt.

Und nach 1-3 Tagen werden sie zu einer Umfrage zusammengefasst. Diese Umfragen laufen ebenfalls 1 bis 3 Tage. Falls am Ende der Umfrage Gleichstand bei den meistgewählten ist, würden wir eine Stichwahl machen.

Wenn alles gut läuft wären wir in etwa einem halben Jahr (26 Wochen) fertig.

Was ist erlaubt?

Namen von Wrestlern oder Personen die im Wrestling zu tun haben oder hatten. Promotions. Moves und andere Techniken. Wrestlingbegriffe. Oder selbst der Name unseres Forums.
    Es muss schlicht eine Verbindung zum Wrestling haben. Und gerne auch erklären warum ihr findet, dass der Name/Begriff zur Auswahl stehen sollte.

Die Umfragen!

Es werden Umfragen mit folgenden Beschränkungen:
    1. Jeder darf pro Umfrage 3 Stimmen abgeben (bei Stichwahlen nur 1)

2. Das Ergebnis ist erst einsehbar wenn abgestimmt wurde.

3. Ihr dürft eure Wahl nicht mehr ändern, also überlegt gut (ihr dürft bei der Bundestagswahl ja dann auch nicht nochmal in die Urne greifen :) )

4. Jede Umfrage wird mit einem End-Timer versehen!

Vorschläge:

01. Yuka Sakazaki

02. Yoshi Tatsu

03. Yokozuna

04. Yoshiko (ehemalige World of Stardom Championess, a.k.a. Yoshiko Hirano)

05. You Just Made The List

06. YOU'RE FIRED

07. YES YES YES (Chant von Bryan Danielson, inzwischen von Danielson-Fans)

08. Yoshihiko (Wrestling-Puppe!)

09. YMZ (Wrestling Promotion)

10. Yuu

11. Young Bucks

12. Y2J

13. Yvon Robert

14. Yvar Martinson

15. Yoshihiro Tajiri

16. YETI

17. Yota Tsuji

18. Yoshi Kwan

19. Young Stallions

20. Y2-Cajun Lash Le Roux

21. Yeet

• A N Z E I G E
  • nehme an aew wird das Rennen machen, würde mal den attitude adjustment mit in den Ring werfen.

Geht klar. Denke ich auch.

Allerdings darf in der Erstwahl jedes Buchstaben jeder dann drei Stimmen abgeben. Wer weiss.

Aber die anderen Buchstaben werden da sicher interessanter.

Es wird aber eine Art Ehrenliste geben, vergleichbar mit der Teilnehmerurkunde "Schön dass du dabei warst, ne?" :)
    Alles was in die Umfrage kommt ist somit quasi geehrt, aber, es kann nur einen geben!!! 8) (Wobei ich denke, W wird auch relativ klar sein)

• A N Z E I G E
  • Attitude Era würde mir auch noch einfallen ^^ aber kp ob man 2 begriffe nennen darf

Klar, man darf.
    Als Leiter dieses Themas werde ich halt immer nur einen Begriff vorschlagen, will nichts vorweg nehmen. Aber du hast auch bereits zwei genannt die ich genannt hätte, danke dir. ^^

Geht nur darum, dass jetzt nicht wer kommt ein ein dutzend Begriffe postet. Was die Grenze ist will ich mal nicht vorgeben, das machen wir per Milchmädchenrechnung-Einschätzung. :)

Selbstverständlich dürft ihr dann noch mit argumentieren. So wie Shooting Star Press zu Arn Anderson.

Eventuell dadurch der Menge die Wichtigkeit eintrichtern. (Wahlwerbung un' so :/ )

Danke schonmal ans mitmachen.
    Tolle Vorschläge.

EDIT:
    Nebenbei. Wenn euch etwas einfällt was mit z. B. THE anfängt, vergesst das THE, bei U den Undertaker nehmen wäre korrekt. Der englische Artikel (ebenso auch der die das und Pendanten) sollten da unbeachtet bleiben. Am Ende würden die ganzen The-Dinger dann anderen Namen den Raum nehmen. Das wäre schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E