A N Z E I G E

CyTOR des Monats - Aktuell: Umfrage für September, Nomierungen für Oktober

• CyTOR des Monats September (2023) 15

1. Dominik Szoboszlai zur 2:1 Führung (Liverpool vs Leicester, League Cup, 27.9) (4) 27%
    2. Ivan Provedel zum 1:1 Ausgleich (Lazio vs Atletico, Champions League, 19.9) (3) 20%
    3. Alejandro Grimaldo zum 1:1 Ausgleich (Bayern vs Bayer, Bundesliga, 15.9) (3) 20%
    4. Connor Metcalfe zum 1:0 Führungstor (St Pauli vs Holstein, 2. Bundesliga, 17.9) (2) 13%
    5. Sandro Wolfinger zum 2:1 Anschlusstreffer (Bosnien vs Liechtenstein, EM-Quali, 8.9) (2) 13%
    6. Otar Kiteishvili zum 1:1 Ausgleich (Sturm vs Salzburg, Ö-Bundesliga, 16.9) (1) 7%

Hi zusammen!

In diesem Nominierungsthread habt ihr die Möglichkeit, eure Favoriten für das "Tor des Monats" zu nominieren und darüber zu diskutieren. Am Ende des Monats würde ich eine Umfrage erstellen mit euren Nominierungen.

Damit ein Tor nominiert werden kann, muss es im besagtem Zeitraum (zB September 2023) gefallen sein und es wäre von Vorteil wenn man ein Video zu dem Tor kostenfrei im Internet, auf YouTube etc finden könnte, damit auch User die das Tor noch nicht gesehen haben es sich anschauen können. Ansonsten sind aktuell keine Einschränkungen vorgesehen, also alle Ligen oder internationalen Wettbewerbe wären erlaubt.

• A N Z E I G E
  • Sturm Graz - RB Salzburg 2:2

Tor zum 1:1 für Sturm durch Otar Kiteishvili (ab Minute 01:55 im Video)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • FC St. Pauli - Holstein Kiel (6. Spieltag der 2. Bundesliga am 17. September)

Metcalfe zum 1:0 für den FC St. Pauli. (ab Sekunde 10)

Schon ein ordentliches Pfund und eigentlich auch Thema für das Tor des Jahres.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Sharraz ()

• Hi zusammen!

In diesem Nominierungsthread habt ihr die Möglichkeit, eure Favoriten für das "Tor des Monats" zu nominieren und darüber zu diskutieren. Am Ende des Monats würde ich eine Umfrage erstellen mit euren Nominierungen.

Damit ein Tor nominiert werden kann, muss es im besagtem Zeitraum (zB September 2023) gefallen sein und es wäre von Vorteil wenn man ein Video zu dem Tor kostenfrei im Internet, auf YouTube etc finden könnte, damit auch User die das Tor noch nicht gesehen haben es sich anschauen können. Ansonsten sind aktuell keine Einschränkungen vorgesehen, also alle Ligen oder internationalen Wettbewerbe wären erlaubt.

Finde ich übrigens eine coole Thread Idee :thumbup:

• Sandro Wolfinger (Lichtenstein) - EM Quali 08.09.23 Bosnien - Lichtenstein 2:1

Externer Inhalt youtu.be
  • Externer Inhalt www.youtube.com

Grimaldo mit dem Freistoßtor gegen Bayern. Leider richtig gut.

Ab 2:37.

• A N Z E I G E
  • Das hatten wir schon mal, aber leider wurde die Resonanz immer geringer.

Als viele Tore gepostet wurden, war es echt ganz nice.

Hab mittlerweile leider nicht mehr so viel Zeit, um mir viele Sachen aus kleineren Ligen oder die eher unbeachteten Spiele aus den Topligen anzuschauen, aber werde an den Thread denken, falls ich iwo besondere Tore sehe.

Vllt kommt ja viel Input von einigen, wäre cool.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Szoboslais Hammer (ab ca. Minute 4:19)

• Das hatten wir schon mal, aber leider wurde die Resonanz immer geringer.

Als viele Tore gepostet wurden, war es echt ganz nice.

Hab mittlerweile leider nicht mehr so viel Zeit, um mir viele Sachen aus kleineren Ligen oder die eher unbeachteten Spiele aus den Topligen anzuschauen, aber werde an den Thread denken, falls ich iwo besondere Tore sehe.

Vllt kommt ja viel Input von einigen, wäre cool.

Ich versuche es mal, vllt stößt es ja auf Interesse. :)

• BIERKACHU

Hat den Titel des Themas von „CyTOR des Monats - Nominierungsthread / Aktuell: September 23“ zu „CyTOR des Monats - Umfrage für September, Nomierungen für Oktober“ geändert.
  • BIERKACHU

Hat den Titel des Themas von „CyTOR des Monats - Umfrage für September, Nomierungen für Oktober“ zu „CyTOR des Monats - Aktuell: Umfrage für September, Nomierungen für Oktober“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E