A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling #1001 Results vom 21.09.2023

• IMPACT Wrestling #1001 Results

21.09.2023 (aufgezeichnet am 09.09.2023)

Westchester County Center - White Plains, New York, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Ultimate X - Number One Contendership
    Alan Angels besiegt Mike Bailey, Samuray Del Sol, Ace Austin, Rich Swann & Zachary Wentz via Stipulation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match - Fox Box Rules
    Jake Something besiegt Dirty Dango (w/Alpha Bravo) via Pinfall nach dem Into The Void

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match
    Eric Young (w/Scott D'Amore) besiegt Kenny King (w/Sheldon Jean) via Disqualifikation nach einem Eingriff durch Sheldon Jean

Der Deputy Director of Authority Shark Boy setzt daraufhin folgendes Match fest:

Tag Team Match
    Eric Young & Scott D'Amore besiegen Kenny King & Sheldon Jean via Disqualifikation nach einem Eingriff durch Deaner & Kon von The Design

Shark Boy setzt daraufhin folgendes Match fest:

Tag Team Match
    America's Most Wanted (James Storm & Chris Harris), Eric Young & Scott D'Amore besiegen The Design (Deaner & Kon), Kenny King & Sheldon Jean via Pinfall mit einem Piledriver von Eric Young gegen Sheldon Jean

Feast or Fired Results
    Digital Media Championship Shot ---> Crazzy Steve

IMPACT World Title Shot ---> Moose

World Tag Team Title Shot ---> Chris Bey

FIRED ---> Yuya Uemura

Singles Match

Josh Alexander besiegt Trey Miguel (w/Zachary Wentz) via Pinfall mit dem C4 Spike

10 Knockout Tag Team Match
    Trinity, Jordynne Grace, Mickie James, Gail Kim & Awesome Kong (w/Raisha Saeed) besiegen Deonna Purrazzo, Tasha Steelz, Gisele Shaw, Savannah Evans & Angelina Love (w/Velvet Sky & Jai Vidal) via Pinfall nach dem Implant Buster von Awesome Kong gegen Gisele Shaw

Impact Wrestling - Post-Show:

4 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt x.com

Schönes Foto des gesamten Rosters!

Zitat

Whether you crossed the line, fell in love with the new face of professional wrestling or continue to own the night every Thursday - we thank you for all your time and dedication and support over the last 1000 episodes of IMPACT. Here's to the next 1000. #IMPACT1000

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• Das Foto drunter ist noch besser ^^

Externer Inhalt x.com
  • Heute und morgen sind Tapings, da werden wir es genau wissen. Für morgen hat er ein Match gegen Josh. Mal schauen ob sie es so aufbauen das er noch ein Abschiedsmatch bekommt oder so. Oder sie lassen es einfach fallen.

Wäre schade wenn er gehen würde, da er immer besser wird.

• Erneut eine gute Show wie die Mischung zwischen Nostalgie und aktuellen Geschehen gut passte.

Team Canada und AMW als Team hat richtig Spaß gemacht. Shark Boy hat da die richtigen Entscheidung getroffen.

Josh Alexander vs Trey Miguel war ein tolles Match. Danach hat Josh angekündigt das er bei BfG seinen Titel zurück haben will. So leicht wird ihm das Shelley aber nicht machen.

Maclin wurde Backstage von Rhino angegriffen.

Die Koffer Auflösung hat man spannend gelöst. Yuya also gefeuert. Er bekommt nächste Woche aber noch seine Verabschiedung.

Main Event hat richtig Spaß gemacht. Gail hat es immer noch drauf auch wenn Sie kurze Zeit echt KO war. Kong hat am Ende Giselle gepinnt. Mal gucken was aus dem Match an Storys entstehen werden.

• Ich habe die Ausgabe zwar noch nicht gesehen, aber wenn wir gerade bei entstehenden Storys sind dürfte wohl ziemlich klar sein was Mickie James will. Sie macht es so gut wie sie ihre Augen nur auf den Knockouts World Title richtet. Ich denke bei Bound for Glory wird sie dann auch Trinity fordern und sofern sie erneut eine überzeugende Story/Fehde bringt muss ich mir mal Gedanken um die GOAT Diskussion machen. Ich nehme ihr halt voll ab das sie nur diesen einen Titel für sich haben möchte, ob es im Skript steht oder auch nicht.

• Seit wann sind AMW wieder ein Team? Und liefern sie noch so ab wie früher? Sie waren eines meiner Lieblingsteams der 2000er und ich würde ihnen auch einen Run auf größerer Bühne gönnen.

• A N Z E I G E
  • Seit wann sind AMW wieder ein Team? Und liefern sie noch so ab wie früher? Sie waren eines meiner Lieblingsteams der 2000er und ich würde ihnen auch einen Run auf größerer Bühne gönnen.

Lt. Cagematch.de hatten sie seit ihrem Split in 2006 danach nur 3 Tag Team Matches miteinander. Sie sind dann zuletzt bei Impact Wrestling eher ein Nostalgie Act und werden wohl auf Dauer nicht weiter auftreten. James Storm ist noch relativ gut dabei, aber Harris kann nicht mehr so viel machen wie er wohl wollen würde. Letztlich ist es aber bei beiden kein Vergleich mehr zu ihren Glanzzeiten.

In 2022 sind sie zusammen mit Heath & den Good Brothers noch bei Against All Odds gegen Honor No More angetreten und dieses Jahr eben bei diesem einen Match. Ich denke auch das es dabei bleiben wird.

• Feast or Fired Results
    Digital Media Championship Shot ---> Crazzy Steve

IMPACT World Title Shot ---> Moose

World Tag Team Title Shot ---> Chris Bey

FIRED ---> Yuya Uemura

Mir scheint dass das schon iwie die sehr zu erwartenden Koffer Auflösungen sind.
    Interessant hätte es werden können mit Moose den Tag Team Shot, Crazzy Steve einen World Title Shot und Bey dann Media Shot.
    So wirkt es wie.. joa.. da gehören die jeweils hin.

• Sonst noch jemanden aufgefallen, wie Savannah Evans Gail Kims "Arsch" (eher Kopf) gerettet hat?

Der Dive vom Top-Turnbuckle nach draußen war nicht ganz sauber ausgeführt, jedoch erstklassig von Savannah Evans abgefangen. Dementsprechend auffällig das Dankeschön von Kim 😉

• Mir scheint dass das schon iwie die sehr zu erwartenden Koffer Auflösungen sind.
    Interessant hätte es werden können mit Moose den Tag Team Shot, Crazzy Steve einen World Title Shot und Bey dann Media Shot.

Aber was hätte es gebracht? Moose ok er hat einen Partner. Aber wer möchte Steve in einem World Titel Match sehen? Oder Bey gegen Dreamer um den Titel?

Klar Spannung war nicht groß, aber besser als wenn man verrückte Sachen macht. ^^

• Sonst noch jemanden aufgefallen, wie Savannah Evans Gail Kims "Arsch" (eher Kopf) gerettet hat?

Der Dive vom Top-Turnbuckle nach draußen war nicht ganz sauber ausgeführt, jedoch erstklassig von Savannah Evans abgefangen. Dementsprechend auffällig das Dankeschön von Kim 😉

Im ersten Moment nicht, aber nachdem du es schriebst lässt es sich gut sehen. Gut gemacht von Savannah! :)

Mir scheint dass das schon iwie die sehr zu erwartenden Koffer Auflösungen sind.

Ich verstehe wie du es meinst, aber sehe die Auswahl schon als treffend wenn auch wenig überraschend an. Die interessanteste Frage war eben wer den Fired Koffer erhält, auch wenn man mit etwas Wissen über die Verträge schnell merkte das es nur Steve oder Yuya sein können. Ich hätte mir viel mehr einen X Division Titelshot statt einem Digital Media Titleshot gewünscht. Damit hätte man auch etwas mehr spielen können.

Wie mein Vorredner schon schrieb, andere Kombinationen würde ich auch nicht zwingend sehen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!