A N Z E I G E

NWA Powerrr: The Dark Carnival Report vom 19.09.2023

  • - No. 1 Contenders 3 Way Match for the NWA World Women's Championship: Ruthie Jay besiegte Natalia Markova & Missa Kate


    Sam Laterna mit Jamie Stanley und EC3: That Dude verspricht für SAMHAIN ein Wrestlingfeuerwerk wenn seine beiden Schützlinge Colby Corino & Joe Alonzo aufeinandertreffen werden. EC3 will sein Versprechen, die NWA World Heavyweight Championship so oft wie möglich zu verteidigen, halten und setzt sie deshalb gleich nächste Woche gegen Jay Bradley aufs Spiel.


    - Zyon besiegte Boz


    Sam Laterna mit Violent J der sagt, dass das einzige wogegen La Rebelion rebelliert haben war den Brothers of Funstruction einen Titleshot zu geben. Den heutigen Main Event wird er jedenfalls genau beobachten.


    Sam Laterna mit Madi & Mims: Madi wird nächste Woche beweisen, dass das Brickhouse bereits Risse hat und Kamille besiegen. Mims will mal was anderes tun als sich in den Allerwertesten treten zu lassen und den ersten Schritt Richtung TV Championship machen.


    - Thom Latimer besiegte Rush Freeman (w. Rolando Freeman)


    Sam Laterna mit Chris Silvio Esq. & Blake Troop die Drohungen gegen ihren ehemaligen Stable Kumpanen Jax Dane ausstoßen.


    Kyle Davis mit Aron Stevens und BFT: Das Ergebnis nächste Woche im Tag Team Titelmatch gegen Knox und Murdoch, die laut Stevens nicht so ganz hell sind, wird haargenau das selbe sein wie bei NWA 75.


    - Magic Inc. (Magic Jake Dumas & Cody James) (w. CJ) besiegten La Rebelion (Mecha Wolf & Bestia 666) (w. Vampiro) nach Eingriff von Violent J und der Brothers of Funstruction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarrett ()

  • A N Z E I G E
  • MOTN lieferten wie (fast) immer wenn sie auf der Card sind die Damen im Opener. Mir wäre Missa Kate als Siegerin natürlich lieber gewesen aber ich bin mir sicher, dass Kenzie und Ruthie ein Hammermatch bei SAMHAIN hinlegen werden. Pure Vorfreude.


    Kamille steigt also weiterhin in einen NWA Ring. Kommt vielleicht gar kein Ligenwechsel?


    Bei Magic Jake bin ich zutiefst zwiegespalten. Super unterhaltsames Gimmick. Super unterhaltsames Valet mit CJ aber leider weiterhin kein Dumas Match ohne groben Botch. Das sah einfach nur doof aus als Bestia ihn in die Ringecke auf Cody James werfen wollte und er einfach nicht mitging. James könnte man sich auch einfach sparen und Jake und CJ weiterhin als Duo auftreten lassen. Ich sehe in Cody James absolut keinen Mehrwert für das Produkt.


    Jetzt will ich, dass Jax seine ehemaligen Stablekollegen dem Erdboden gleich macht. Das würde ihn nach langer Zeit endlich wieder etwas interessant machen.


    Jamie Stanley ist super. Bin gespannt worauf das zwischen Corino und Alonzo hinauslaufen soll und auf welche Seite er sich letztendlich schlagen wird.


    EC3 also nächste Woche in einem Titelmatch gegen Bradley? Hm, okay... Ich schätze mal die Chance dass wir nächste Woche einen neuen World Heavyweight Champion haben ist eher gering.


    Je kürzer die Regentschaft von BFT dauert um so besser. Let's go Knoxie! Let's go Trevor!


    Latimer hatte mit Rush nicht das geringste Problem. War eigentlich zu erwarten. Jetzt ist Rolando sicher noch mehr sauer.


    Läuft das alles wirklich auf Vampiro vs. Violent J bei SAMHAIN hinaus? 🤨

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!