Hallo zusammen,
das Wrestling-Business bietet uns Fans heutzutage eine Menge Alternativen, was Wrestling angeht. Und die verschiedenen Promotions haben alle ihr gewissem Reize.
Was mich derzeit jedoch mit am meisten interessiert, sind tatsächlich die Usos. Das hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten, da ich die ersten Jahre der beiden Zwillinge in der WWE so gar kein Fan des Teams war. Das alles legte sich erst mit ihrem ersten Gewinn des Tag Team Titels. Aber auch da waren sie für mich nur ein Team, die nach einigen Jahren den Gürtel mal verdient hat. Doch haben die beiden sich für meinen Geschmack zu einem Top- Team der gesamten WWE-Geschichte entwickelt. Und gerade die Bloodline-Story hat den beiden die Möglichkeit gegeben, auch ihr vorhandenes Storytelling unter Beweis zu stellen. Zudem bewundere ich beide für den Realismus, den sie gerade in den letzten Jahren in die Story mit reingebracht haben. Diese Intensivität, ihr ausdrucksstarken Mimiken. Die beiden haben mich vollends überzeugt (wenn auch Jey etwas mehr) und ich bin der Meinung, das beide einen erfolgreichen Run als Singles-Wrestler verdient haben.
Wie seht ihr das? Haben beide einen größeren Push verdient?