A N Z E I G E

The Usos - Potenzial als Single-Wrestlers vorhanden?

• Hallo zusammen,

das Wrestling-Business bietet uns Fans heutzutage eine Menge Alternativen, was Wrestling angeht. Und die verschiedenen Promotions haben alle ihr gewissem Reize.

Was mich derzeit jedoch mit am meisten interessiert, sind tatsächlich die Usos. Das hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten, da ich die ersten Jahre der beiden Zwillinge in der WWE so gar kein Fan des Teams war. Das alles legte sich erst mit ihrem ersten Gewinn des Tag Team Titels. Aber auch da waren sie für mich nur ein Team, die nach einigen Jahren den Gürtel mal verdient hat. Doch haben die beiden sich für meinen Geschmack zu einem Top- Team der gesamten WWE-Geschichte entwickelt. Und gerade die Bloodline-Story hat den beiden die Möglichkeit gegeben, auch ihr vorhandenes Storytelling unter Beweis zu stellen. Zudem bewundere ich beide für den Realismus, den sie gerade in den letzten Jahren in die Story mit reingebracht haben. Diese Intensivität, ihr ausdrucksstarken Mimiken. Die beiden haben mich vollends überzeugt (wenn auch Jey etwas mehr) und ich bin der Meinung, das beide einen erfolgreichen Run als Singles-Wrestler verdient haben.

Wie seht ihr das? Haben beide einen größeren Push verdient?

• A N Z E I G E
  • Ich glaube die Wrestlingwelt brauch diese Bruderkonstellationen, wie Undertaker & Kane, oder Jeff &Matt Hardy.

Daraus kann man viele gute Stories basteln, bis hin zum Bruderverrat. Dann wird es persönlich und dann können gute Matches mit super Emotionen entstehen.

Darüber halte ich Jeys Potential etwas höher sowas wie ein Randy Orton light zu werden. Bei Jimmy bin ich nicht sicher. Er könnte etwas untergehen, aber da kann ja auch sofort wieder ne „Neid“ Story drum gestrickt werden.

Allerdings fehlt mit persönlich die Phatasie beide darüber hinaus als Champion zu sehen. Gern aber die Titel darunter. Also Upper Midcard.

Aber am Ende entscheidet die Kreativabteilung von WWE. Aber Jey/Jimmy gegen Gunther hätte auf jeden Fall Potential.

• Jey gehört ins Maintitle-Picture und hätte Roman entthronen sollen respektive sollte es in der Zukunft tun, obwohl diese Option nach dem Wechsel zu RAW wohl vom Tisch ist. Er hat Wrestlemania mainevented, ein 5-Star-Match abgeliefert, war eine Hälfte des am längsten regierenden TagTeams aller Zeiten und maßgeblich in die beste Story seit Ewigkeiten eingebunden. Welcher Maintitle-Träger konnte das vor seiner ersten Regentschaft behaupten?

Ich hoffe, dass er Seth den Titel abnimmt und dann Roman in der Zukunft, mit der Absicht wieder alle großen Titel zu vereinen, auf Jey aufmerksam wird, und die Bloodline-Story das Ende bekommt, dass sie verdient, auch wenn in letzter Zeit viel Murks gemacht wurde.

Jimmy tut man aktuell großes Unrecht und fährt ihn und sein Character Development der letzten Monate mit Ansage vor die Wand.

• Also mich interessieren die Usos erst so richtig seit der Bloodline Storyline vorher waren sie für mich einfach ein nur ein gewöhliches Tag Team.

Ich finde es jetzt sogar sehr gut das sie jetzt in verschiedenen Brands sind so kann man sich ein wenig mehr Zeit lassen für ein Bruderduell bei Wrestlemania.

• wenn man sich anguckt, wer schon einmal den IC oder US Titel halten durfte, kann man beiden Usos durchaus auch mal den ein oder anderen Run damit geben.

sehe jetzt nichts was großartig dagegen spricht das zumindest mal auszuprobieren

Jey könnte ich mir auch als World Heavyweight Champion bei Raw vorstellen, vielleicht dann auch mit der Story das er Champ von Raw ist und Reigns eben der Undisputed WWE Universal Championship bei SD

und Jimmy den Rumble gewinnt und sich zwischen beiden entscheiden muss

ist weis, ist unwahrscheinlich und wird eh nicht so kommen, wäre aber ne gute Möglichkeit wie man in der ganzen Story weiterkommt

• Ich denke auch, dass Jey soweit ist das er in den MainEvent gehen kann und man ihm es abkaufen würde. Seit letztem Jahr hat er nochmal eine Entwicklung zu einem kompletteren Worker gemacht. Wir reden ja oft von Reigns, aber was die BL Story letztlich für Sami und Jey getan hat, wie sie Solo etabliert hat. Das ist schon richtig gut.

• Jey Uso hat mich als Singles Wrestler und erst recht als Charakter überzeugt :thumbup: - vom Moveset her sind sich die beiden ja extrem ähnlich.

Auffällig ist das Jimmy die Crowd in seinen Matches als Einzelwrestler stets verliert.

Jey finde ich auf Dauer am Mikro sehr anstrengend.

Und beide Usos sollten bitte endlich mal wieder vernüftige Samoan Drops zeigen - die sie aktuell zeigen sind sowas von stümperhaft und schlampig ausgeführt :thumbdown:

• A N Z E I G E
  • Ich hatte die Usos als Team damals immer innerlich verteidigt als sie anfingen, viele hier on Board immer mehr zu langweilen, weil ich - wie ich mit der Zeit selbst an mir feststellte so etwas wie die Headshrinkers der Neuzeit herbeisehnte bzw. die Usos auch als solche ansah.

Aber sie waren in meinem Fanherzen dennoch nur in der Midcard Sektion angesiedelt, weil sie (für mich persönlich) nicht an die Shrinkers herankamen. Ich hab in Erinnerung, dass sie damals schon viel von Kicks lebten, was mich damals schon bei X-Pac nervte :P

Mir gefiel ihr altes (Face)-Theme damals auch besser als das "neue", welches sie sich nach ihrem Heelturn gegen American Alpha zulegten. Aber es passte zu den neuen Bösewichten. Mittlerweile gehe ich bei Jeys Entrance genauso ab wie die Crowd wenn der Song läuft. Jedoch regte ich mich damals auf, da sie fortan eher in "Straßenkleidung" auftraten und das bunte, facegepaintete ad acta gelegt wurde. Ich meckerte so vor mich hin "Ach nee, schon wieder Wrestler die nun als Normalos auftreten". Aber man gewöhnt sich an vieles.

Ich bin da irgendwie noch überfragt, ob sie für längere Zeit singlemäßig was reißen können. Momentan sehe ich das ganze positiv. Mit Vorteilen für Jey. Ich denke das kann ne Zeit lang gutgehen wobei ich mir aber vorstellen kann, dass Jimmy (vor allem wenn die Bloodline zerfällt) irgendwie im Niemandsland stehen wird.

Die Gimmicks dürften sich als Single Wrestler dauerhaft nicht zu sehr gleichen aber ich finde es schon mal löblich, dass die WWE beiden verschiedene Themes verpasste. Das hätte ich ihnen bei ihrer fehlenden Feinfühligkeit, vor allem was Themes angeht schon zugetraut, dass beide ihre Themes behalten könnten.

Momentan ist der eine Heel der andere Face und dennoch verhalten sie sich ähnlich.

Die Zeit wird's bringen. Ich denke aber auch dass sie irgendwann wieder zusammenfinden werden.

Und auch wenn es noch nicht zu 100 % klappt bin ich froh, dass ich die zwei nach etlichen Jahren endlich auseinanderhalten kann.

• Stichie79

Mir ging es genauso. Ich gehörte zu denen, die das Face-Theme besser fanden und auch ihre Gear sowie das Face-Paint als Alleinstellungsmerkmal gesehen haben.

Ich merke schon, Jey hat die Nase vorne. Aber allgemein sieht man es do das die beiden doch Potenzial für mehr haben

• ich bräuchte sie nach Ende der Bloodline Story nichtmal mehr als Tag Zeam. Sind für mich iwi auserzählt

Naja Debüt 2010 ... ist ja auch mittlerweile viel Wein im Vatikan getrunken geworden seitdem die Usos debütiert sind, sie eine wirklich längere Zeit mal nicht zu sehen würde Jimmy als auch Jey wirklich mal gut tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E