ZitatSchlager-Legende Roger Whittaker ist im Alter von 87 Jahren in einem Krankenhaus in Südfrankreich verstorben. Zuvor hatte er einen Schlaganfall erlitten. Er hinterlässt seine Frau Natalie (81) und seine fünf Kinder.
...
Zu den größten Fans Whittakers zählte auch der ehemalige US-Präsident George Bush sen., auf dessen Goldener Hochzeit er sang. Whittaker gehört bis heute zu den erfolgreichsten Schlagersängern, verkaufte während seiner Karriere 55 Millionen Tonträger. 2013 trat er ein letztes Mal auf, 2011 war ihm noch die Goldene Stimmgabel für sein Lebenswerk verliehen worden.
A N Z E I G E
Roger Whittaker (87) ist tot (Britischer Sänger und Schlagerlegende)
-
-
A N Z E I G E
-
Möge er dort oben Charles und Gordon treffen und sie versöhnen.
Ein sehr guter Musiker der gegangen ist. RIP.
-
Schöne und warmherzige Stimme , auch wenn es nicht meine Musik war.
Herzensguter Mensch wenn man überlegt was er alles für seine Frau getan hat damit es Ihr besser geht.
-
Ein wunderbarer Mensch und Musiker.
RIP Roger.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein tolles Lied und ein toller Musiker
R.I.P. Roger Whittaker
-
Ruhe in Frieden! Bin so ein wenig mit seiner Musik groß geworden, weil mein Vater die Musik gerne gehört hat.
Zuletzt hab ich einige Lieder in meinem Sommer Urlaub bei der Arbeit im Garten gehört.
Ein bisschen Aroma, ein bisschen Paloma...
-
Lief ständig im Radio beim Bremer Kaffepott als ich Kind war. Heute Kult.
Möge er in Frieden ruhen
-
Alles Roger ... nun nicht mehr. Leider.
War auch nicht unbedingt meine Stilrichtung, aber seine Musik hat Generationen angesprochen.
Nun möge er in Frieden ruhen.
-
RIP. Ein Künstler, der Generationen miteinander verbinden konnte
-
ALBANY..
Der Schlaganfall hätte nicht sein müssen, einfach einschlafen wäre würdiger für ihn gewesen.
-
A N Z E I G E
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E