A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 15.09.23

  • Es steht noch nicht mal fest ob es überhaupt hier nem Match bei wrestlemania kommen wird. Persönlich hätte ich da nichts gegen aber ich glaube nicht das es nen Titelmatch wird und selbst wen würde Reigns das sicherlich gewinnen.



    Eventuell isser auch ne spezial attraktion für die Saudis.

  • A N Z E I G E
  • Es steht noch nicht mal fest ob es überhaupt hier nem Match bei wrestlemania kommen wird. Persönlich hätte ich da nichts gegen aber ich glaube nicht das es nen Titelmatch wird und selbst wen würde Reigns das sicherlich gewinnen.



    Eventuell isser auch ne spezial attraktion für die Saudis.

    Die Survivor Series stehen auch noch an wieso nicht dort diesen Mega Mainevent bringen?

  • Es könnte in einen Match gegen the Rock auch einfach nicht um den Titel gehen. Es gibt auch Non title matches. :idee:

    Damit könnte man the Rock immer siegen lassen und Cody könnte auch den Titel holen. Reigns der so lange unbesiegt war verliert an einem Wochenende 2x klar.

    Damit kann man ihn dann auch gut rausschreiben.

    Ich bin mir sicher das wir nach dem Titeldrop von Roman länger nichts mehr hören werden.

    Alternativ könnte man Rock den Titel gewinnen lassen er lässt ihn aber nach dem Match im Ring zurück und de Titel ist damit vakant. (Das wäre aber eher nicht meine Wunschlösung)

  • Ich bin selber jemand der dieses Match unheimlich gerne sehen möchte egal wann es statt findet. Aber ich bin auch realist. Wen es dazu kommen sollte ist es toll und wen nicht heule ich deswegen aber auch nicht rum.



    Nebenbei, das ist wirklich typisch er das er auf dem Weg zum Ring erstmal nen Autogramm gibt und fix nen selfie knipst 😁

    Einmal editiert, zuletzt von CaroAnoai ()

  • In Rockys Hochphasen war ich immer mehr Fan von Austin und Mankind/Foley. Trotzdem hat er es in einer vergleichsweise kurzen Zeit geschafft, sich diesen besonderen Ruf zu erarbeiten, um mit Fug und Recht als einer der größten Wrestler aller Zeiten bezeichnet zu werden. Das war schon ein besonderer Moment, als auf einmal seine Musik ertönte. Eine Konfrontation mit Reigns wünsche ich mir nun tatsächlich auch, gerne auch ohne Titel. Gegen wen Reigns den so schnell loswerden sollte, sehe ich aber noch nicht. Ist auf jeden Fall spannend, wie es weitergeht und das ist die Hauptsache. Nicht nur in Bezug auf The Rock, sondern auch auf Cena, LA Knight, Judgement Day ... nur die Bloodline bzw. Solo und Jimmy interessieren mich derzeit leider so gar nicht. Aber das habe ich schon öfter gedacht. Vielleicht bekommen sie ja nochmal etwas Feuer rein.

  • Zufällig eingeschaltet und die erste Stunde live gesehen.


    Das Beste daran ist, dass es keinerlei Berichte / Spoiler darüber gab, dass Rocky da sein wird.

    Doch, die gab es knapp zwei Stunden vor der Show. Rock und McAfee waren zuvor für eine Live Show im Folsom Field, nur 30 Minuten von der SmackDown! Show entfernt. Jemand aus dem McAfee Lager meinte ggü. Fightful, dass beide backstage bei SmackDown! sein werden. Nachdem Pat dann im Ring stand und über die People sprach, war es für mich klar, dass Rocky auch sofort kommen wird. ^^

  • Doch, die gab es knapp zwei Stunden vor der Show. Rock und McAfee waren zuvor für eine Live Show im Folsom Field, nur 30 Minuten von der SmackDown! Show entfernt. Jemand aus dem McAfee Lager meinte ggü. Fightful, dass beide backstage bei SmackDown! sein werden. Nachdem Pat dann im Ring stand und über die People sprach, war es für mich klar, dass Rocky auch sofort kommen wird. ^^

    Für mich war es eine totale Überraschung. Irgendwie auch schön das man in Zeiten von Social Media manchmal doch noch so überrascht werden kann :)

  • A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „Friday Night SmackDown! Results vom 15.09.23“ zu „Friday Night SmackDown! Report vom 15.09.23“ geändert.
  • Bei Wrestlemania kann man ja sowas machen wie Roman Reigns mit Vin Diesel in der Ecke gegen The Rock mit Jason Statham. ;)


    EDIT: You Are ..... You Are ....... hätte man auch drinnen lassen können. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matrix 3:16 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!