A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 15.09.23

  • A N Z E I G E
  • The Rock is back :party: ich habe im Amerikanischen Forum gelesen, daß er in Boulder, Colorado unterwegs war, und SmackDown war in Denver.

    Doch ne Überraschung, denn gerechnet hätte ich mit the Rock nicht mehr.


    Was aber war das für eine Andeutung von LA Knight? (Roman Reigns? :/)


    Und braucht Jimmy Uso den Judgment Day, die Bloodline hat doch mit dem Judgment Day nichts zu tun, ist eher Konkurrenz. Jimmy hat doch Solo Sikoa und Heyman.


    Daß die Street Profits gewonnen haben, ist erstmal gut.


    Bayley VS Shotzi bleibt spannend, ebenso Asuka VS IYO.


    Was für ne SmackDown-Ausgabe :thumbup: :thumbup:

  • Ich träume ja immer noch von einem Match The Rock vs Roman Reigns das will ich unbedingt sehen, vielleicht bringen sie es sogar heuer noch bei den Survivor Series?

    Den man weiß ja nicht ob The Rock nächstes Jahr bei Wrestlemania Zeit hat.

  • Gebt mir bitte einfach Reigns vs The Rock mit einem schönen Mania aufbau.

    Ganz stark das man es nicht angekündigt hat.

    bei der McAfee Show hat er ein paar Andeutungen in Richtung WM 40 gemacht, auch das WM 39 eigentlich schon ausgemacht war, aber es geht ihm wohl darum eine einzigartige Story zu machen, und die zündende Idee kam aber noch nicht.

    Den man weiß ja nicht ob The Rock nächstes Jahr bei Wrestlemania Zeit hat.

    Dazu hat er gemeint das er sich die Zeit nehmen kann wenn er will.

    Einmal editiert, zuletzt von CMPunk123 ()

  • Ich träume ja immer noch von einem Match The Rock vs Roman Reigns das will ich unbedingt sehen, vielleicht bringen sie es sogar heuer noch bei den Survivor Series?

    Den man weiß ja nicht ob The Rock nächstes Jahr bei Wrestlemania Zeit hat.

    will das Match auch sehen

    wäre nur die Frage, beendet The Rock wirklich den Run von Reigns und gewinnt den Titel und was passiert danach?

    oder wird Reigns auch The Rock besiegen und der endliche Titel Run geht weiter und man hat dann auch Rock als Herausforderer abgearbeitet

  • Man war zwar gestern gespoilert das Rock den Auftritt nach der PMA Show wohl auch bei SD hinlegen wird und daher keine riesen Überraschung sondern quasi schon Erwartung, aber geil war es trotzdem.

  • will das Match auch sehen

    wäre nur die Frage, beendet The Rock wirklich den Run von Reigns und gewinnt den Titel und was passiert danach?

    oder wird Reigns auch The Rock besiegen und der endliche Titel Run geht weiter und man hat dann auch Rock als Herausforderer abgearbeitet

    Ein Sieg von Rock in einem Titelmatch stand nie zur Debatte. Reigns besiegt Rock egal wann es dazu kommt.

  • will das Match auch sehen

    wäre nur die Frage, beendet The Rock wirklich den Run von Reigns und gewinnt den Titel und was passiert danach?

    oder wird Reigns auch The Rock besiegen und der endliche Titel Run geht weiter und man hat dann auch Rock als Herausforderer abgearbeitet

    Also von mir aus könnte es dieses Match auch ohne Titel geben.

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich gibt es Reigns vs. The Rock nicht erst bei WM, sondern früher. Sollte es zum Titlematch bei Mania kommen, heißt es ja fast nur, dass Reigns nur noch länger Champion bleibt und Cody nie seine Abrechnung bekommt

  • Hoffentlich gibt es Reigns vs. The Rock nicht erst bei WM, sondern früher. Sollte es zum Titlematch bei Mania kommen, heißt es ja fast nur, dass Reigns nur noch länger Champion bleibt und Cody nie seine Abrechnung bekommt

    Naja sollte die WWE die Möglichkeit für Rock vs Reigns bei WM haben würde es sicher noch mehr ziehen als nur Reigns vs Rhodes II

  • ich denke nicht, dass es bei Reigns vs. the Rock um den Titel gehen würde, weil jeder Mark weiß dass Rocky halt "nur" Parttimer ist und nicht mehr Vollzeit zurück kommt (und ja, ich weiß wie oft Reigns auftritt, aber trotzdem :-))


    Ich glaub es würde eher so in die Richtung Head of the Table gehen ... zuvor verliert er noch den Titel ... und dann kommt so quasi ein "hast du es überhaupt noch drauf Head of the table zu sein"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!