Laut Fightful sieht es auch aus als würde Cargill zur WWE wechseln
ZitatJade Cargill is believed to be finishing up with AEW, sources within the company tell Fightful Select
Sources within AEW and WWE both believe she's headed to WWE.
Laut Fightful sieht es auch aus als würde Cargill zur WWE wechseln
ZitatJade Cargill is believed to be finishing up with AEW, sources within the company tell Fightful Select
Sources within AEW and WWE both believe she's headed to WWE.
Jade Cargill wird AEW laut Fightful Select verlassen und in Richtung WWE ziehen:
Also hat man sie nur zurück gebracht um sie verlieren zu lassen weil sie eh geht? Was ist denn das für ein Quatsch.
Gut, das Kris verteidigt hat. Ich kann und konnte noch nie was mit Cargill anfangen. In meinen Augen maximal overrated.
Dann verstehe ich ihr Comeback nicht, naja, vermissen werde ich sie nicht. WWE wird ihr wahrscheinlich ein mega Entrance geben und sie richtig big aussehen lassen. Von daher passt sie da schon gut hin.
ich würde sie nicht vermissen
Also hat man sie nur zurück gebracht um sie verlieren zu lassen weil sie eh geht? Was ist denn das für ein Quatsch.
Das ist doch schon seit Jahrzehnten übliche Vorgehensweise. Die, die bleiben wie in diesem Falle Kris Statlander sollen dadurch noch einmal besonders gepusht werden. War das denn ein Loser Leaves Town Match?
Jade würde ich echt null vermissen.
Passt auch besser zur WWE irgendwie. Wird der nächste grosse Star wenn man nichts falsch macht.
Ich würde es schade finden, ich mochte Jade. Wrestlerisch natürlich kein Knaller, aber hatte ne gute Präsenz. Sehe es schon kommen, Nia vs Jade.
Jade Cargill wird AEW laut Fightful Select verlassen und in Richtung WWE ziehen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Macht ja mal 0,0 Sinn da sie immer gesagt hat sie würde niemals dahin weil sie nicht soviel von ihrem kind weg sein will
Das ist doch schon seit Jahrzehnten übliche Vorgehensweise. Die, die bleiben wie in diesem Falle Kris Statlander sollen dadurch noch einmal besonders gepusht werden. War das denn ein Loser Leaves Town Match?
Nein...aber beide sollen sich nach dem Match Respekt gezollt haben.
Unüblich für Cargill , was natürlich für einen Wechsel oder einen letzten Auftritt sprechen könnte.
What? Cargill auf dem weg zur WWE?! Ich dachte TBS wollte sie als eines der Gesichter von AEW..?! Das überrascht mich jetzt doch sehr.
Ist doch völlig okay wenn Cargill noch ein letztes Mal für die Company wrestlet um Statlander over zu bringen. Die beiden hatten ja vorher nicht wirklich ein Match, mehr einen Angle.
Letztlich war ihr Monserpush halt leider völlig für die Katze (und unverdient nebenbei), ich wünsche ihr alles Gute werde sie aber keine Sekunde vermissen.
Macht ja mal 0,0 Sinn da sie immer gesagt hat sie würde niemals dahin weil sie nicht soviel von ihrem kind weg sein will
Wer weiß was WWE ihr geboten hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!