A N Z E I G E

1. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 15.09.23 - 20:30 Uhr

Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Samstag, 16.09.23 - 15:30 Uhr

RB Leipzig - FC Augsburg

SC Freiburg - Borussia Dortmund

VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

1. FC Köln - TSG Hoffenheim

18:30 Uhr

VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

Sonntag, 17.09.23 - 15:30 Uhr

1. FC Heidenheim - Werder Bremen

17:30 Uhr

SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Einsatz von Kimmich gegen Leverkusen ist ungewiss.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leverkusen wird eh gewinnen. Mit oder ohne Kimmich macht keinen Unterschied.

• Wäre eigentlich mal Spannend zu sehen wie das Duo Goretzka/Laimer spielen würde... Hab hier jetzt schon öfter gelesen das es eine Katastrophe wäre... Leverkusen ist grad in einer Hammer Form ich rechne aber mit einem Unentschieden.

• Sonntag in Heidenheim. Hoffentlich werden die angeschlagenen Spieler, u.a Ducksch, wieder fit. Ich hoffe, dass wir mit dem Heimsieg gegen Mainz und der Länderspielpause im Rücken, da weiter machen, wo wir gegen Mainz aufgehört haben.

Heidenheim wird ein schwieriges Spiel, aber es muss der nächste 3er her! Direkter Konkurrent und man hätte nach 4 Spieltagen schon 6 Punkte. Auswärtssieg ist Pflicht!

Sollte er tatsächlich ausfallen, brauche ich vor dem Spiel schon 5 Bier. Anders ertrage ich den Spielaufbau von Laimer und Goretzka nicht.

Wäre in dem Fall dafür, Musiala neben Goretzka beginnen zu lassen. Zwar verdammt offensiv, aber besser als das obige Duo.

• Wäre eigentlich mal Spannend zu sehen wie das Duo Goretzka/Laimer spielen würde

Sollte er tatsächlich ausfallen, brauche ich vor dem Spiel schon 5 Bier. Anders ertrage ich den Spielaufbau von Laimer und Goretzka nicht.

Wird bestimmt ganz gut werden, FoFo90 ! ^^

Bayern/Leverkusen natürlich das Highlight, wird auch bestimmt torreich. Würde aber eber Leverkusen den Sieg zutrauen. Ansonsten dürfen gern Freiburg und Bremen gewinnen.

• A N Z E I G E
  • Sollte er tatsächlich ausfallen, brauche ich vor dem Spiel schon 5 Bier. Anders ertrage ich den Spielaufbau von Laimer und Goretzka nicht.

Wäre in dem Fall dafür, Musiala neben Goretzka beginnen zu lassen. Zwar verdammt offensiv, aber besser als das obige Duo.

Na dann ist ja gut das es das Freitagsspiel ist. Freitag um 20:30 Uhr 5 Bier getrunken zu haben wirkt nicht so Assi wie Samstag Mittag um Halb 4 schon 5 Bier getrunken zu haben ^^

Vielleicht ja auch De Ligt/Goretzka...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E