A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT Wrestling Taping Results vom 09.09.2023

  • Am heutigen Samstag (09.09.2023) zeichnet man die kommenden zwei Ausgaben (Episoden 1000 & 1001) von IMPACT Wrestling auf.


    Die Aufzeichnungen finden im Westchester County Center in White Plains, New York, USA statt.


    In diesem Thread können die Ergebnisse sowie alles weitere zu den Aufzeichnungen gesammelt werden.


    Die nächsten Aufzeichnungen finden dann im Graceland Live in Memphis, Tennessee, USA am 22.09.2023 & 23.09.2023 statt.

  • A N Z E I G E
  • Jody Threat defeated KiLynn King

    Impact Knockout’s World Tag Team Champions MK Ultra defeated The Death Dollz to retain the titles!


    Alan Angels defeated Ace Austin, Rich Swann, Mike Bailey, Zachary Wentz, & Samuray Del Sol in Ultimate X - 51


    Feast or Fired: Moose (TBA), Yuya Uemura (TBA), Chris Bey (TBA), & Crazzy Steve (TBA)


    Team 3D defeated The Desi Hit Squad


    Traci Brooks & Frankie Kazarian

    defeated Eddie & Alisha Edwards


    Chris Sabin defeated Impact World X Division Champin Lio Rush to win the title!


    Dirty Dango defeated Jake Something


    Eric Young defeated Kenny King via DQ


    Eric Young & Scott D’Amore defeated

    Kenny King & Sheldon Jean via DQ


    Eric Young, Scott D’Amore, & America’s Most Wanted defeated Kenny King, Sheldon Jean, & The Design


    Josh Alexander defeated Trey Miguel


    Trinity, Gail Kim, Mickie James, Awesome Kong, & Jordynne Grace defeated Tasha Steelz, Deonna Purrazzo, Angelia Love, & The SHAWntourage


    Rhino & Tommy Dreamer defeated The Most Professional Wrestling Gods


    Quelle :impactasylum.net

  • Interessante Ergebnisse. Bei den KO's sind Mickie und Tasha wieder dabei - hoffentlich Beide längerfristig. Tasha musste beim Comeback irgendwie mit Savannah und Gisele klar kommen, könnte mir vorstellen, dass dies der Grund für die Niederlage war. Team Canada und America's Most Wanted machen gemeinsame Sache, Kaz und Traci besiegen Eddie und Lish, Josh wurde weiter gestärkt, Chris Sabin holt sich von Lio Rush den X-Division Title zurück und bekommt es nun wohl auch mit Alan Angels zu tun, der sich nach und nach an die Spitze der X-Division arbeitet, und Jake Something hatte gegen Dirty Dango erst einmal das Nachsehen, wird aber bestimmt noch weitere Chancen erhalten. Team 3D hätte ich dann lieber gegen Tommy Dreamer und Rhino gesehen, aber gegen die Inder sind sie vermutlich noch einmal in die Face-Rolle geschlüpft. Edit: sehe gerade, dass Rohit Raju für die Desi Hit Squad dabei war, der darf meinetwegen auch gerne wieder bleiben.


    Überraschend finde ich die 4 Koffer-Gewinner beim Feast or Fired Match. Moose hat bekanntlich erst langfristig unterschrieben, wird also hoffentlich wieder einen Shot auf den World Title bekommen. Aber wer wird entlassen? Für Crazzy Steve und Yuya Uemura hat man ja gerade erst neue Storys begonnen, und gerade bei Steve lohnt sich der Aufwand ja kaum, wenn er jetzt geht. Yuya könnte JOYA zu eine TT-Title-Match verhelfen. Chris Bey und Ace Austin wollen sich aber natürlich auch an den Rascalz rächen, aber bei dieser Konstellation fürchte ich fast, dass Bey seinen Impact-Vertrag nicht verlängern möchte, weil er den nächsten Karriereschritt gehen will. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nostrademon ()

  • Überraschend finde ich die 4 Koffer-Gewinner beim Feast or Fired Match. Moose hat bekanntlich erst langfristig unterschrieben, wird also hoffentlich wieder einen Shot auf den World Title bekommen. Aber wer wird entlassen? Für Crazzy Steve und Yuya Uemura hat man ja gerade erst neue Storys begonnen, und gerade bei Steve lohnt sich der Aufwand ja kaum, wenn er jetzt geht. Yuya könnte JOYA zu eine TT-Title-Match verhelfen. Chris Bey und Ace Austin wollen sich aber natürlich auch an den Rascalz rächen, aber bei dieser Konstellation fürchte ich fast, dass Bey seinen Impact-Vertrag nicht verlängern möchte, weil er den nächsten Karriereschritt gehen will. :(

    Wobei Uemura auch ein Kandidat für den Fired Koffer sein könnte, ist schließlich schon seit 2 Jahren auf seiner Exkursion. Und wenn NJPW ihn zurück haben möchte kann Impact nicht viel machen.

  • Korrekt. Vielleicht ist JOYA sein letzter Run.

    Allerdings hab ich auch die Befürchtung, dass JOYA ein Ersatz für ABC sein wird. Chris Bey hat selbst in den sozialen Medien Videos aus seiner Kindheit hochgeladen, in denen er TNA Shows reviewt hat und sich in diesen als Fan Gimmick Matches geoutet hat. Vielleicht wollte er unbedingt einen Fired-Koffer bekommen, um somit die Promotion mit einem seiner geliebten Gimmick Matches zu verlassen.


    Ich schließe auch nicht aus, dass Crazzy Steve "gefeuert" wird. Vielleicht war das auch sein letzter "Push", oder er kehrt als Steven Scott zurück, also eine ähnliche Verwandlung wie Rosemary oder Havock.



    Kann nach wie vor nichts mit Jodie Threat anfangen und finde daher das Resultat gegen KyLinn King nicht berauschend (eine meiner Favoriten)

  • Wann hat Krampus eigentlich sein Debut? War das schon?


    Ich verfolge Impact nicht so.


    Team 3D haben ja erst neulich einen Legenden Vertrag bei Wwe unterschrieben oder?


    Wieso dürfen die noch bei Impact sein? 😅

  • Team 3D haben ja erst neulich einen Legenden Vertrag bei Wwe unterschrieben oder?


    Wieso dürfen die noch bei Impact sein? 😅

    Legendenverträge sind in der Regel nur für Merch, Videospiele und ähnlichen relevant.


    RVD hat ja auch einen Legendenvertrag bei WWE und ist kürzlich bei AEW angetreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E