A N Z E I G E

DDT Big Bang 2023 - Results vom 09.09.2023

• DDT

09.09.2023

Ota City General Gymnasium

Tokyo, Japan

Zuschauer: 1.363

6-Man Tag Team Match

Antonio Honda, Ilusion & Masahiro Takanashi besiegen Kazuma Sumi, Rukiya & Yuni (8:21)

Singles Match

Akito besiegt Yuki Ino (12:09)

6-Man Tag Team Match

HARASHIMA, Kazusada Higuchi & Soma Takao besiegen Takeshi Masada, Yukio Naya & Yuya Koroku (10:45)

DDT Extreme Title & DDT Iron Man Heavy Metal Title All Humans Are Equal! Kazuki Hirata Death Match

Kazuki Hirata (c) besiegt Naruki Doi (c) (9:28) => TITELWECHSEL!!!

AJPW TV Six Man Tag Team Title & KO-D Six Man Tag Team Title Match

Eruption (Hideki Okatani, Saki Akai & Yukio Sakaguchi) (c) besiegen Yankee Two Kenju (Isami Kodaka & Yuko Miyamoto) & Ram Kaicho (12:04)

Time Difference Scramble Bunkhouse Current Blast Six Man Tag Team Death Match

Atsushi Onita, Toi Kojima & Yoshi Tatsu besiegen Burning (Jun Akiyama & Yusuke Okada) & Sanshiro Takagi (9:12)

KO-D Tag Team Title Match

DAMNATION T.A (KANON & Minoru Fujita) besiegen Omega (Makoto Oishi & Yuji Hino) (c) (12:54) => TITELWECHSEL!!!

Tag Team Match

The 37KAMIINA (MAO & Yuki Ueno) besiegen Daisuke Sasaki & Konosuke Takeshita (23:09)

KO-D Openweight Title Match

Chris Brookes (c) besiegt Shigehiro Irie (27:36)

Quelle: cagematch.net

• A N Z E I G E
  • Main Event hat wirklich gerockt. Irie kam wie ein Panzer rüber so wie er immer wieder aufstand und austeilte.

Dazu wurden noch MAO vs Konosuke Takeshita für die nächste Korakuen Hall Show, Kazuki Hirata vs. Hiromu Takahashi für die Sumo Hall Show und Chris Brookes vs. Saki Akai angekündigt.

• Brookes gegen Irie war mich für das beste DDT Match des Jahres. Wirklich klasse.

Saki Akai bekommt vor dem Abschied noch ein Title Match. Sehr cool. Beide hatten 2021 bereits ein gutes Match. Das werden die bestimmt noch toppen wollen.

• Show lief live auf YouTube. Dann dachte ich mir heute morgen, gut dann guckst du die später, weil mir da gerade zu viel Männerarsch gezeigt wurde und ich das skippen wollen würde aber im Nachgang kann man die Show nicht mehr gucken 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E