A N Z E I G E

Welche Note bekommt Victory Road 2023 von euch?

• Welche Note bekommt Victory Road von euch? 12

1. 1 (0) 0%
    2. 2 (9) 75%
    3. 3 (3) 25%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

Victory Road ist vorbei, einige Wrestler sind auf besagter Siegesstraße, andere sind in eine Sackgasse abgebogen. Ob Impact es mit der aktuellen Show ist, könnt ihr hier mitteilen.

• A N Z E I G E
  • Hey, wir bewerten ein Monthly Special? Da mach ich glatt mit! 👍🏼

Eine 2, da es ein durchaus gelungener B-PPV war.

Wäre es einer der großen gewesen, hätte ich eine 3 gegeben.

Matches waren alle "gut", Angels vs "?" war schon ein letdown. Nein, hab nicht CM Punk erwartet, aber Guido Maritato hätte ich halt auch absolut nicht gebraucht.

PCO vs Bully Ray mit dem gebotchtem Ende war mein Lowlight.

Überraschung des Abends Trinity vs Alisha Edwards.

Match des Abends lasse ich noch offen, falls dafür ein Thread aufgemacht wird.

• Match des Abends lasse ich noch offen, falls dafür ein Thread aufgemacht wird.

Dein Wunsch sei mir Befehl.

Bin ebenfalls bei einer zwei. X Division Championship, Tag Team Titel und Josh vs Maclin die klaren Highlights, Bully vs PCO das Lowlight. Lag aber natürlich nicht an Bully, aber für Anything Goes war es relativ zahm und das Ende war halt echt schon ein ziemlich großer Botch. Der Rest der Card war zwischen gut und in Ordnung.

• Bei mir ist es eine 3+ geworden. Der Main Event und Deonna vs. Jordynne überzeugten. PCO vs. Bully Ray war aber wirklich nicht gut. Crazzy Steve vs. Black Taurus fand ich auch etwas schwächer. Der Rest war passabel bis solide.

• Ich habe auch die 2 gegeben. Enttäuscht hat Impact mal wieder nicht, allerdings fehlte mit etwas die Brisanz für eine bessere Bewertung. Das war auch der Grund, weshalb ich beim MOTN nicht den Mainer ausgewählt hatte. Die Fehde war so stark vor Alexanders Verletzung, aber seit der Rückkehr der Beiden ist das ganze doch arg abgekühlt finde ich.

Ansonsten aber wieder mindestens 4 wirklich gute Matches und daher auch die gute Note. Das "Problem" was ich an den Monthly Specials sehe ist, dass häufiger die Dramatik fehlt und wir dann "nur" sehr gutes Wrestling sehen. Das liefert Impact aber auch regelmäßig in den Weeklies, weshalb es für die Events schwieriger wird sich abzuheben. Also eigentlich ist das ja nichtmal wirklich eine Kritik, es ist allerdings einfach für mich persönlich der Grund, weshalb die Monthly Specials mich nicht immer komplett überzeugen.

• A N Z E I G E
  • Habe auch eine 2 für Victory Road vergeben. Viel negatives gibt es nicht zu sagen. Ein Match weniger und dafür etwas mehr Zeit für die restlichen Matches wäre gut gewesen. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat fehlte ein wenig das große Drama in den Matches. Das Ambiente war stark mit der großen Halle und einer guten Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E