A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Collision - Live Chat

• All Elite Wrestling: Collision

09. September 2023

Rocket Mortgage FieldHouse - Cleveland, Ohio

Kommentatoren: Kevin Kelly, Nigel McGuinness & Jim Ross

AEW International Championship Match

Jon Moxley (c) vs. Action Andretti

Grand Slam World Title Eliminator Tournament Halbfinale

Darby Allin vs. Roderick Strong

Grand Slam World Title Eliminator Tournament Halbfinale

Samoa Joe vs. Penta El Zero Miedo

TBS Championship Match

Kris Statlander (c) vs. ???

Trios Match

Bullet Club Gold (Juice Robinson, Austin & Colten Gunn) vs. Dios Del Inframundo, Aero Star & Gravity

Singles Match

Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes) vs. Angelico (w/ Serpentico)

Außerdem:

-Wir hören von Bryan Danielson

-Wir hören von Saraya & Ruby Soho

-Wir hören von The Acclaimed & Billy Gunn

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

4 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Die Card sieht gut aus. Joe vs. Penta ist ein PPV Kaliber Match. Hoffe die bekommen ihre 15 Minuten.

Auf die Luchas hab ich Bock. Die Luchador Matches fehlten mir immer etwas bei Collision. Da kommen leichte Lucha Underground Vibes auf bei der Zusammensetzung des Teams. Wie wäre es mit einer LU Fehde gegen Rush und co. die bereits Segmente in der Richtung Lucha Underground haben? Book it Danielson.

Bei Statlanders Open Challenge könnte man ein Comeback einbauen. Rosa? Befürchte aber es wird nur ein local Talent werden.

Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

• Oh da fallen mir ein paar andere ein, die ich hier lieber sähe als Hirsch.

Gleichzeitig muss man halt schauen wohin man hiermit will. Eine echte Konkurrentin mit Titelwechselchance, eine einmalige Attraktion oder eher ein Lückenfüller.

• Rosa eher nicht, da Stat ja sicher gewinnt.

Aber Red Velvet soll ja so ca. wieder fit sein.

Die könnte auch verlieren und ne Story wird natürlich daraus natürlich nicht gemacht, da sich nur Match an Match reiht bei dem Statlander Run. Bis sie eine Streak hat und Jade zurückkommt. höhöhö. ;)

• Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es wirklich ein Workrate Run wird von Kris, so wie bei Orange Cassidy. Aber das ist ja bereits eher wankend... weil sie nicht genügend Zeit bekommt oder nicht die richtigen Gegner oder die Frequenz war nicht so da.

Bin nicht so der Fan von Red Velvet, befürchte aber, dass da was dran sein könnte.

Wenn man grad keine richtige Fehde für sie hat (was ich lächerlich fände...), dann täte sowas wie Maki Itoh als Überraschung zwischen durch ganz gut. "Helfen" täte es nicht, aber es wäre mir lieber als ein mid Match gegen ne mid Gegnerin aus dem eigenen Stall.

• Rey Fenix vs. Angelico kommt auch noch dazu

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das Match ist ein jetzt ein 6-Man Tag ohne White und Metalik.

Dafür gibts mehr Lucha Underground mit Fenix vs. Angelico

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich werd nie verstehen warum man aus Angelico bisher nix gemach that. Bin heute am Start.

Die könnten jetzt was krasses machen. Bullet Club Gold mit Kenny.

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

• A N Z E I G E
  • Card gefällt.

Mal schauen welche Bedeutung die Show haben wird im big picture.

Wär jedenfalls spannend, wenn Fans diese eigentlich gucken müssten, um Mittwoch auf neuestem Stand zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E