A N Z E I G E

Beste Weekly Episode

• Hallo CyBoard,

oft wird über den besten PPV gesprochen und diskutiert. Aber selten über die beste Weekly Episode. Also zb Raw, SmackDown!, Dynamite, Impact, etc...

Gab es eine Ausgabe die euch fast nur unterhalten hat und wo ihr sagt das ist die beste ihrer Geschichte? Wenn ja, welche?

Ich persönlich müsste noch überlegen. Eine die mir eingefallen ist wöre Raw von 7 Februar 2000. Da gabs ne tolle Story über die Episode verteilt, wenn ich mich recht erinnere. Ist auch schon paar Jährchen her, dass ich die gesehen habe

• A N Z E I G E
  • SmackDown! vom 03.10.2002. Toller Flow, dazu mit M. Hardy vs. Taker, Angle vs. Edge und Mysterio vs. Benoit tolle Matches. Daran können auch Al und Torrie Wilson sowie Dawn Marie nichts schmälern. ;)

Richtig gut waren auch das RAW Homecoming 2005 und viele SmackDown Shows im Sommer 2009.

• ich musste sofort an drei Weelkys denken.

Impact vom 04.01.2010

AEW Dynamte vom 26.01.2022 Beachbreak 2022

und WWE Raw vom 04.01.1999 ( war doch Foley´s Titelgewinn oder?)

Was auffällig alles anscheinen im Januar passierte ^^

• Impact vom 04.01.2010

Hätte nie geglaubt mal einen Hulk Hogan bei TNA zu sehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Nicht die allerbeste Weekly Episode aber eine ganz tolle Folge aus einem schwierigen Jahr war die Smackdown Episode vom 01.09.2009 :)

CM Punk im Jeff Hardy Cosplay der mächtig Heat zieht und einen schönen roten Faden mit einem tollen Main Event gegen Matt Hardy durch die Folge trägt und dazu ein fantastisches Match um die WWE Intercontinental Championship zwischen John Morrison und Rey Mysterio :)

• Nicht die allerbeste Weekly Episode aber eine ganz tolle Folge aus einem schwierigen Jahr war die Smackdown Episode vom 01.09.2009 :)

CM Punk im Jeff Hardy Cosplay der mächtig Heat zieht und einen schönen roten Faden mit einem tollen Main Event gegen Matt Hardy durch die Folge trägt und dazu ein fantastisches Match um die WWE Intercontinental Championship zwischen John Morrison und Rey Mysterio :)

Hatte SD zu diesem Zeitpunkt nicht ein viel interessanteren Kader als Raw? und war Quoten technisch nicht ziemlich dicht dran?

• Neben der TNA Impact Episode vom 04.01.2010 die an einem Montag lief gab zeitgleich auch eine besondere Monday Night RAW Folge mit Bret Hart und Shawn Michaels in einem Ring seit dem Montreal Screwjob. Wird auch ewig in Erinnerung bleiben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!