A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling #999 Results vom 07.09.2023

• IMPACT Wrestling #999 Results

07.09.2023 (aufgezeichnet am 28.08.2023)

Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match
    Deonna Purrazzo besiegt Dani Luna via Submission im Fujiwara Armbar

Tag Team Match
    JOYA (Joe Hendry & Yuya Uemura) besiegen Champagne Singh & Shera via Pinfall mit dem One Hit Wonder

Tag Team Match
    Rich Swann & Sami Callihan besiegen Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) via Pinfall von Rich Swann gegen Mark Andrews nach einem 450 Splash

Singles Match - Non Title
    Lio Rush besiegt Kevin Knight via Pinfall mit der Final Hour

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match
    Steve Maclin & Bully Ray besiegen Josh Alexander & PCO via Pinfall von Bully Ray gegen PCO nach einem Lowblow

Impact Wrestling Post-Show:

• A N Z E I G E
  • Also die Vertragsunterzeichnung war sehr unterhaltsam. Alisha war ja super selbstbewusst am Mikrofon. Trinity dafür sehr gelassen aber fokussiert auf Victory Road. Die Sache mit dem Akzent war lustig. Die Fans auch super gut dabei. Boston sucks chants.

• Irgendwie gefällt mir Alisha als Herausforderin und solch einen Spot hat sie sich auch mal verdient. Wenn man sie zuvor bereits etwas ernster hätte dargestellt wäre vielleicht noch mehr Spannung drin. So gesehen kann man aber schon von einer Pflichtverteidigung von Trinity ausgehen. Schön auch das Jordynne heute Nacht zurückkehrt.

Gab es zuletzt eigentlich mal wieder was von Jonathan Gresham das ich verpasst habe?

Den Rest der Ausgabe werde ich wohl aus Zeitgründen und Victory Road nur durchskippen können.

• Zweite Impact Folge hintereinander in der Lish (aber natürlich auch Eddie) für mich das Highlight geliefert haben. Dass Eddie Trinity durch den Tisch beförderte war schon ein kleiner WTF Moment.

Ich bin außerdem nach wie vor ein großer Fan davon wenn Dreamer sentimental wird. Das wird für mich nie langweilig. 😢❤️ Nichts als Liebe für Tommy!

• Gab es zuletzt eigentlich mal wieder was von Jonathan Gresham das ich verpasst habe?

Nein. War seit Wochen (seit der Meldung, dass er verletzt ist?) nicht mehr zu sehen.

Ich war ja einer der größten Trinity-Kritiker hier auf dem Board, weil sie mich bisher am Mikro nicht überzeugen konnte. Das hat sich mit dieser Promo geändert, das war wirklich gut und dadurch sehe ich in ihr nun auch eine würdige Knockouts Champion.

Hoffentlich bedeutet der Sieg von Bully und Maclin im Main Event nicht, dass Bully morgen verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!