A N Z E I G E

Impact Wrestling News & Gossip Sammelthread (September 2023)

• A N Z E I G E
  • Ich habe gerade ein bisschen bei Impact+ herumgescrolled um zu sehen, ob es ein neues Main Event Mondays Match gibt (konnte ich nicht finden) und bin auf ein Interview von Taylor Wilde mit Mayra Dias Gomes gestoßen. Den Inhalt des Interviews finde ich eher belanglos (es geht um die Faszination der beiden für Hexen) aber könnte das darauf hindeuten, dass Gomes, die ja als May Valentine bei NWA Interviewerin war, nun bald bei Impact zu sehen sein wird? Bei NWA 75 war sie ja nicht dabei und wurde durch die ehemalige MLW Interviewerin Sam Leterna ersetzt. Will hier keine haltlosen Gerüchte in die Welt setzen aber einfach nur anmerken, dass mir dieses Video aufgefallen ist. 🤔

• Sind diese Interviews nicht schon älter? Auch wenn nichts hat das nichts zu bedeuten. Sie hatte schon Interviews mit AEW Damen und anderen Indy Damen. Und glaube keiner von ihnen ist bei Impact gelandet.

• Ich hoffe auf jeden Fall, dass die aktuelle Interviewerin (Gia, oder?) nicht ersetzt wird. Ich finde die richtig symphatisch und freue mich immer wieder über ihre kurzen Backstage-Interviews, weil ich ihre Interaktionen mit den WrestlerInnen total super finde. Gefühlt stimmt mit jedem die Chemie, ob Faces, Heels oder Johnny Swinger ^^

• Das Interview ist ein neu hochgeladenes Video. OK, dass Taylor hier auch Leute außerhalb Impacts Interviewed ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Ich gehe wenn ich auf der Plattform bin in den allermeisten Fällen einfach auf latest Impact um eben die aktuelle Episode zu sehen.

• Das Format selbst heißt "Wilde On". Und da hat sie wie bereits beschrieben auch viele Gäste außerhalb von Impact Wrestling. Zuletzt waren unter anderen auch Saraya, Natalya, Shotzi, Renee Paquette, Chelsea Green und Trish Stratus bei ihr im Gespräch. Also die Auswahl der Gäste hat dann doch eher wenig zu bedeuten.

• Punk ein Thema?

"As for other promotions, Impact Wrestling was also said to be interested in Punk, though it's unclear if they would be able to afford him, something considered a potential issue for other promotions that may have interest."

Q : PWInsider Elite/Wrestling Inc

• A N Z E I G E
  • Ein Kaliber wie CM Punk würde Impact schon gut nach vorne bringen und den ganzen Impact-Talenten die Aufmerksamkeit verschaffen, die sie verdient hätten. Aber seine finanziellen Vorstellungen dürften kaum erfüllbar sein, da wären wohl maximal vereinzelte Bookings drin - und dann hätte das auch keinen langfristigen Effekt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Will Ospreay macht auch die Tapings nach BFG. Schön das er so viele Shows macht. Vielleicht hat man das Dreamer Geld in ihn gesteckt. ^^

• Doch nach Emergence wurde er angekündigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E