A N Z E I G E

One Piece [Netflix] SPOILERREGELUNG im Ausgangsposting

  • Alles zur "neuen" Serie One Piece bitte ab sofort hier in diesen Thread <3


    Hinweis: Spoiler durch den Anime und Manga werden in SPOILERTAGS gesetzt!

    Heißt: Wir diskutieren und sprechen ALLE von Anfang an der Geschichte


    Für den Anime und Manga bitte weiterhin diesen Thread nutzen:


    Allen viel Spaß und lasst uns gemeinsam die Grand Line bereisen :love: <3

  • A N Z E I G E
  • Eddie Guerrero

    Hat den Titel des Themas von „One Piece [Netflix]“ zu „One Piece [Netflix] SPOILERREGELUNG im Ausgangsposting“ geändert.
  • Die Serie scheint insgesamt wirklich gut anzukommen. Habe bis jetzt noch keine wirklich negative Meinung gelesen. Alle sind begeistert oder zumindest zufrieden :)


    Liegt mit Sicherheit auch daran, wenn nicht sogar hauptsächlich, dass Odā beteiligt war. Der muss da ja wirklich seinen Finger drauf gehabt haben, Nachdrehs verlangt haben etc... Gott sei dank, kann man da nur sagen :)

  • Ich kann schon mal nach zwei Folgen sagen, dass es etwas "anders" als die Vorlage ist. Und mir sagt es sehr zu. Es ist düsterer, erwachsener, behandelt tolle Themen, ist trotzdem sehr nah an der Vorlage.

    Es macht einfach nur Laune. Es hat Herz.


    Bin wie vor verliebt <3

  • Tatsächlich hab ich durch einige Minuten der ersten beiden Folgen durchgeskipped, weil es mir stellenweise zu nah am Manga dran war und ich mich darauf nicht konzentrieren konnte ^^ was ja aber nichts Negatives ist, nur ein persönlicher Geschmack, viele mögen es ja lieber, wenn es nah am Original ist.
    Es gefällt mir, aber für mich ziehen manche Schauspieler bisher den Rest vom Cast arg mit sich, werde dennoch alles gucken, vielleicht ändert sich das ja auch noch

  • Die Serie scheint insgesamt wirklich gut anzukommen. Habe bis jetzt noch keine wirklich negative Meinung gelesen. Alle sind begeistert oder zumindest zufrieden :)


    Liegt mit Sicherheit auch daran, wenn nicht sogar hauptsächlich, dass Odā beteiligt war. Der muss da ja wirklich seinen Finger drauf gehabt haben, Nachdrehs verlangt haben etc... Gott sei dank, kann man da nur sagen :)

    Man geht halt im Gegensatz zur Cowboy Bebop Verfilmung nicht hin und dichtet keine ganzen Storystränge hinzu die nichts mit dem Original zu tun haben. Und in anderen Sachen geht man halt eine Extra Meile, gewisse Easter Eggs oder halt die Tatsache das die deutschen Synchrosprecher des Animes hier auch die Strohhüte vertonen sind schon nice.


    Bisher nur die erste Folge gesehen und hat doch Spaß gemacht. War zwar bisschen was dabei wo man sich Freiheiten erlaubte, hat aber jetzt nicht so wahnsinnig gestört.

  • Kannst das mal genauer erklären? Ich checks iwie nicht ^^ :seenoevil:

    Also in der ersten Folge gab es Passagen, die halt zu 98% so im Manga waren, darauf kann ich mich dann nicht so gut konzentrieren, weil es nicht den Reiz des Neuen für meine Aufmerksamkeitsspanne hat.
    Das heißt aber nicht, dass es schlecht gemacht ist bzw. wie ich geschrieben hatte, viele mögen es ja auch lieber, wenn man sich an das Original hält :) aber mir fällt es dann schwer aufzupassen und dann skippe ich halt manche Parts, die ich schon auswendig kenne mal um ein paar Sekunden vor

  • Man geht halt im Gegensatz zur Cowboy Bebop Verfilmung nicht hin und dichtet keine ganzen Storystränge hinzu die nichts mit dem Original zu tun haben. Und in anderen Sachen geht man halt eine Extra Meile, gewisse Easter Eggs oder halt die Tatsache das die deutschen Synchrosprecher des Animes hier auch die Strohhüte vertonen sind schon nice.


    Bisher nur die erste Folge gesehen und hat doch Spaß gemacht. War zwar bisschen was dabei wo man sich Freiheiten erlaubte, hat aber jetzt nicht so wahnsinnig gestört.

    Oh gott, erinner mich bloß nicht an die Cowboy Bebop Serie, das war ne Vergewaltigung am Original, furchtbar :seenoevil:

  • A N Z E I G E
  • Hab ich mir auch gedacht ^^


    Gerade das es so nah am original ist, macht mich konzentrierter und neugierig darauf, wie sie es umgesetzt haben :)

    Deshalb habe ich ja dauernd dahin geschrieben, dass das okay ist und ich weiß, dass der Rest der Welt das so haben will und das vollkommen okay ist^^

    Ich schaue es auf deutsch, wahrscheinlich später mit einer Freundin nochmal auf englisch, so hab ich Beides gesehen

  • Schaut ihr alle in deutscher Sprache ? ,ich schau es im englischen Originalton.

    Ja, ausnahmsweise und es ist soooo gut.

    Dabei bin ich n Verfechter von O-Ton aufgrund der Authentizität.


    Die Synchronisationssprecher/innen haben durch ihre Rollen beim Anime die Figuren so verinnerlicht, dass die praktisch die Personen selbst sind.


    Es lohnt sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!