A N Z E I G E

Victory Road 2023 Card Thread - 08.09.2023 (11 Matches bestätigt)

• Impact Wrestling Victory Road 2023

Freitag, 08.09.2023

Westchester County Center - White Plains, New York, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.

Ebenfalls auch bei FITE erhältlich: https://www.fite.tv/watch/victory-road-2023/2pdm4/

Startzeiten:

Preshow: 01:30 Uhr

Maincard: 02:00 Uhr

Countdown to Victory Road - Preshow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match - Open Challenge
    Alan Angels vs. ???

Tag Team Match
    ABC (Ace Austin & Chris Bey) vs. Moose & Brian Myers

-----

Maincard:

Singles Match
    Josh Alexander vs. Steve Maclin

Knockouts World Championship
    Trinity (c) vs. Alisha Edwards

Impact World Tag Team Championship
    The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) (c) vs. Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Singles Match
    Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo

Anything Goes
    Bully Ray vs. PCO

X Division Championship
    Lio Rush (c) vs. KUSHIDA

Digital Media Chamionship - Title vs Carreer
    Kenny King (c) vs. Tommy Dreamer

Knockouts World Tag Team Championship
    MK Ultra (Masha Slamovich & Killer Kelly) vs. Gisele Shaw & Savannah Evans (w/Jai Vidal)

Singles Match
    Crazzy Steve vs. Black Taurus

6 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Das Video zum Return von Jordynne Grace ist klasse. War ne echte Überraschung als das bei Emergence gezeigt wurde. Mal gucken ob sie direkt ein Match hat oder nur einen Auftritt. Einige wollen sie als Heel sehen ich aber weiterhin als Face. Eventuell zusammen mit Deonna Purrazzo als Tag Team.

Impact muss da heute Nacht aber Gas geben eine gute Card für VR auszubauen.

Man muss ja auch nächsten Freitag die große Halle füllen. Bin echt gespannt freu mich aber auf die große Arena und Anzahl an Fans.

• Offiziell bestätigt :

BREAKING: #VictoryRoad am 8. September LIVE auf IMPACT Plus aus dem Westchester County Center in White Plains, New York

- Josh Alexander vs. Steve Maclin

- Rascalz vs. Motor City Machine Guns IMPACT World Tag Team Titel

- Trinity vs. Alisha

Knockouts World Title

- Deonna Purrazzo vs. Jordynne Grace

- Lio Rush vs. KUSHIDA

X-Division Title

- Bully Ray vs. PCO

No Rules

- Kenny King vs. Tommy Dreamer - Title vs. Career

fDigital Media Title

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Victory Road 2023 Card Thread - 08.09.2023“ zu „Victory Road 2023 Card Thread - 08.09.2023 (7 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Mit so einer guten Matchcard hatte ich nicht gerechnet.

Steve Maclin vs Josh Alexander als First Time Ever bzw. One Year in the Making. Das wird ein Kracher werden.

Bully Ray vs PCO Anything goes Match. Da freue ich mich auch drauf. Ob es das Ende der Story sein wird?

Kushida vs Lio Rush um den X Division Titel sollte auch stark werden.

MCMG vs World Tag Team Champions The Rascalz um die Titel auch mega gut.

Trinity vs Edwards kann man so bringen bei den anderen starken Matches.

Jordynne Grace vs Deonna Purrazzo. Tolle Ansetzung. Das Match kann garnicht schlecht werden. Da werden auch eventuell die anderen Teilnehmer vom Impact 1000 Match involviert werden.

• Wie kommst du auf 3000 Zuschauer? Ich glaube nicht mal das man die 1000 knackt.

Also am Ring sind fast alle 650 Tickets verkauft. Die Oberränge sind General Admission also kann ich da nur vermuten was möglich wäre bzw. mit der WWE Show dieses Jahr vergleichen. Halle war für 4500 Zuschauer ausgelegt und man hatte 4200 Fans in der Arena. Impact hat die Kapazität etwas verringert.

• A N Z E I G E
  • Gibt es kein Match um den großen Titel? Sorry, bin ich nicht so in der Materie drin.

Und ich hoffe, PCO zerstört Bully Ray!

Erst am Tag darauf bei den Tapings zur 1000. Episode verteidigt Alex Shelley seinen Titel gegen Trey Miguel.

Triple Crown Trey! 8) ;)

Bei Victory Road dann wie angekündigt die Racalz gegen die MCMG um die Tag Team Titel.

• Bin ich der Einzige, den es stört, dass man mit Josh vs Maclin eines der größten Matches der letzten Jahre einfach so bei einem Impact+-Special raushaut? Ich hatte gehofft, dass man sich das Match für BfG aufhebt.

• Rein von der Storyline macht das schon Sinn. Da beide sich "hassen" und schnell gegeneinander in den Ring wollen. Es kann ja immer noch zum Kampf bei BFG kommen. Auch wenn ich glaube das man Match auch vorzieht weil bei BFG es zu Shelley vs Josh kommt.

Dazu ist man in einer großen Hallen und da zieht natürlich so ein Kracher Zuschauer.

• Diese Fehde wird nach nur einem Match nicht zu ende sein. Wie Scott schon erwähnt hat, die Halle ist groß, da wird es schon ordentlich A-PPV feeling geben. Vielleicht endet es in einem DQ, und dann geht's bei BFG in die nächste Runde. Ist mir recht, so hat Shelley noch einen längeren Run.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!