A N Z E I G E

IMPACT Wrestling 1000th Episode Card Thread

  • IMPACT Wrestling 1000

    Donnerstag, 14.09.2023 (Aufzeichnung: 09.09.2023)

    Westchester County Center - White Plains, New York, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    https://impactwrestling.com/20…plains-ny-on-september-9/


    Am Samstag, den 09.09.2023 zeichnet Impact Wrestling im Westchester County Center in White Plains, New York, USA die historische 1000. Episode von IMPACT auf. Die Ausstrahlung wird in den USA am 14.09.2023 stattfinden. In Deutschland wird die Episode Freitag Nacht, 15.09.2023 ab 02:00 Uhr zu sehen sein.


    Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.


    Impact World Championship
    Alex Shelley (c) vs. Trey Miguel


    Tag Team Match

    Frankie Kazarian & Traci Brooks vs. Eddie Edwards & Alisha Edwards


    Tag Team Match
    Team 3D (Bully Ray & Devon) vs. ??? & ???


    Ultimate X
    Die Teilnehmer am Ultimate X Match werden noch bekannt gegeben.


    Feast or Fired Match

    Die Teilnehmer am Feast or Fired Match werden noch bekannt gegeben.


    Tag Team Match
    Gail Kim, Awesome Kong, Trinity, Jordynne Grace & ??? (w/Raisha Saeed) vs. Deonna Purrazzo, Gisele Shaw, Savannah Evans, Angelina Love & ??? (w/Velvet Sky & Jai Vidal)


    Singles Match
    Jake Something vs. Dirty Dango (w/Alpha Bravo)


    Außerdem bestätigt: America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm), Sharkboy

  • A N Z E I G E
  • Oder man fliegt noch fix nach New York. ;) Ich finde es auch etwas schade das man nicht live sendet, unabhängig davon was für ein Rating man an einem Samstag einfahren würde. Daher bleibt dann die Devise einfach ungespoilert zu bleiben und dann zur üblichen Zeit samt Chat "live" zu schauen. Wird zwar schwierig, ist aber machbar.

  • Irgendwie glaube ich nicht das man da nichts geplant hat. Man bietet so viel auf um dann nur ein Taping zu bringen. Zur Not könnte man es auch über Fite senden. Oder wie früher mit Josh Mathews bei Twitch ^^

  • Ja, das sollten mindestens 3 Stunden werden, ansonsten ist es nämlich schon ziemlich vollgepackt. Da stehen bereits schon 5 Matches auf der Card, wenn auch einige wohl kurz werden dürften.


    Und seid mir nicht böse, aber irgendwie wünsche ich mir noch etwas mehr Gegenwart und Zukunft. Die Nostalgie Acts wie Team 3D, Awesome Kong und Beautiful People sind ganz cool, aber man sollte auch noch zeigen was man sonst so im Portfolio hat.


    Und man sollte Victory Road nicht vergessen. Das ist auch in zwei Wochen und bisher ist kein Match angekündigt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Glaubt man den Gerüchten, die im Internet kursieren, soll TRINITY gegen Awesome Kong antreten. Bin zwar Nostras Meinung, dass sie einen guten Abschluss hatte, gleichzeitig wäre es, WENN die Gerüchte stimmen, eine Riesenchance für beide, was "denkbares" für Impact Verhältnisse auf die Beine zu stellen.


    Keine Ahnung, wie viel im "Tank" von Kong noch steckt. Keine Ahnung, wie viel Wahrheit in den Gerüchten stecken. Will ich das sehen? JA, auch wenn Kong nur halbwegs fit für ein Match ist. Nicht falsch verstehen, Kong ist wortwörtlich eine Maschine! Allerdings stand sie jetzt über ein Jahr nicht mehr im Ring (oder länger? Hatte sie nicht mehr im Schirm).

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Kong und Team 3D richtige Matches bekommen werden.


    Es ist ja noch ein Taping, gehen die nicht immer so um die 3 Stunden? Manchmal auch länger wenn man 2 Episoden aufnehmen möchte an einem Tag.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Kong und Team 3D richtige Matches bekommen werden.


    Es ist ja noch ein Taping, gehen die nicht immer so um die 3 Stunden? Manchmal auch länger wenn man 2 Episoden aufnehmen möchte an einem Tag.

    Man sollte bedenken das man auch noch Ausgabe 1001 für den 21.09 aufzeichnen muss. Hoffe aber auch auf 3 Stunden.

  • Glaubt man den Gerüchten, die im Internet kursieren, soll TRINITY gegen Awesome Kong antreten. Bin zwar Nostras Meinung, dass sie einen guten Abschluss hatte, gleichzeitig wäre es, WENN die Gerüchte stimmen, eine Riesenchance für beide, was "denkbares" für Impact Verhältnisse auf die Beine zu stellen.


    Dachte eben "wow, Trinity, das die nochmal in den Ring steigt" aber gehe mal davon aus es geht um die neue Trinity, nicht die von damals bei TNA ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!