A N Z E I G E

AEW WrestleDream 2023 Card Thread (Zehn Matches + Zero Hour bestätigt)

  • AEW WrestleDream

    01.10.2023

    Climate Pledge Arena - Seattle, Washington


    Startzeiten:

    Zero Hour: 00:30 Uhr

    Main Card: 02:00 Uhr


    Zero Hour:


    AEW World Trios Championship Match

    The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & "Daddy Ass" Billy Gunn (c) vs. TMDK (Bad Dude Tito, Mikey Nicholls & Shane Haste)


    Singles Match

    Claudio Castagnoli vs. Josh Barnett


    Mixed Eight Man Tag Team Match

    Athena, Billie Starkz, Keith Lee & Satoshi Kojima vs. Diamante, Mercedes Martinez & Shane Taylor Promotions (Shane Taylor & Lee Moriarty)


    Singles Match

    Luchasaurus vs. Nick Wayne



    Main Card:


    ROH World Championship & NJPW Strong Openweight Championship Match

    Eddie Kingston (c) vs. Katsuyori Shibata


    AEW World Tag Team Championship Match

    FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis)


    TNT Championship - 2 Out Of 3 Falls

    Christian Cage (c) vs. Darby Allin


    TBS Championship Match

    Kris Statlander (c) vs. Julia Hart


    ROH World Tag Team Championship - Handicap Match

    MJF (c) vs. The Righteous (Dutch & Vincent)


    Singles Match

    Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr.


    Singles Match

    "Hangman" Adam Page vs. Swerve Strickland


    Trios Match

    Chris Jericho, Kenny Omega & Kota Ibushi vs. Konosuke Takeshita, Sammy Guevara & Will Ospreay


    Four Way Tag Team Match

    The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) vs. Orange Cassidy & Hook vs. The Lucha Bros. (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix)


    Singles Match

    Ricky Starks vs. Wheeler Yuta




    Bestellung des PPV's:


    FITE (Mit AEW Plus 15,99$. Ohne AEW Plus 19,99$)

    https://www.fite.tv/watch/aew-wrestle-dream/2pdni/


    Sky Select (16€)

    https://www.sky.de/bestellung-…select-aew-ppv-700-138088


    YouTube (18,99€)

    https://www.youtube.com/live/soYb5aKdrUU?si=yiVYVasPA9uZWqhX

    20 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Dafür das WildOnes nicht anwesend ist, schreibt er ganz schön viel.... ^^


    Ein Antonio Inoki PPV.

    Mal schauen, ob es Tony diesmal mit Stardom hinbekommt, wenn hier schon diverse New Japan Leute anwesend sein werden.

    Zeit zum Planen war ja da. Immerhin hat man das Trademark schon seit April.

  • Dafür das WildOnes nicht anwesend ist, schreibt er ganz schön viel.... ^^


    Ein Antonio Inoki PPV.

    Mal schauen, ob es Tony diesmal mit Stardom hinbekommt, wenn hier schon diverse New Japan Leute anwesend sein werden.

    Zeit zum Planen war ja da. Immerhin hat man das Trademark schon seit April.

    Mein Hotel ist nicht weit weg von Wembley. ;)

  • A N Z E I G E
  • Da es zu Ehren von Antonio Inoki sein soll, sollte man schon die größten Namen der Liga erwarten. Auch wenn ich nicht weiß ob es noch einen Crossover PPV braucht, der letzte ist ja nicht so lange her. In Japan hätte es viel mehr Sinn gemacht und wäre was "besonders".

  • Bei dem Threadtitel habe ich auf eine Show in Japan gehofft. WrestleDream wäre ein passender Name gewesen. Noch eine Show auf US Boden überrascht mich. Angesichts der gebookten Namen auf der Card der NJPW Show bin ich überrascht wen man hier präsentieren will. Den Beinamen "Dream" verbinde ich in erster Linie mit Joshiresu. Einerseits natürlich wegen Stardoms Dream Queendom Shows am Ende des Jahres, aber v.a. auch durch die legendären AJW's Dream Slam Shows, insbesondere der ersten, die wahrscheinlich die beste Joshi Show aller Zeiten war und auch für mich generell eine der besten Shows aller Zeiten war. Ich bin gespannt welche Talente man von NJPW bekommen kann. Ospreay ist naheliegend. Ansonsten hoffe ich sehr stark darauf, dass wir Stardom Wrestlerinnen zu sehen bekommen werden. Ich habe das Stardom Schedule nicht gecheckt, aber hoffe darauf, dass zumindest Giulia am Start sein kann. Sie trat zuletzt bei NJPW's Show mit Impact auf. Die Reisebereitschaft scheint also da zu sein. Ansonsten könnte es natürlich sein, dass Mercedes Moné eine Rolle spielen könnte, auch wenn ich nicht glaube, dass sie bis dahin fit werden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!