A N Z E I G E

AEW All In 2024 Card Thread (Pre-Sale am 27.11.2023 um 10 Uhr / 01.12.2023 On Sale)

• AEW All In

25. August 2024

Wembley Stadium - London

TBA

Pre-Registrierung:

https://www.ticketmaster.co.uk/AEWWembley2024

Seatmap:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • So Leute:

Der Ticketsale für nächstes Jahr geht am 01.12 los. Der Pre-Sale startet am 27.11.

Pre-Sale Registrierung:

https://www.ticketmaster.co.uk/AEWWembley2024

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• Verdammt früh. Wollen wohl klugerweise mitnehmen, dass sich so viele Leute Tickets zu Weihnachten schenken können.

Link ist aber ja derselbe wie der, der schon während All In 2023 rausgegeben wurde, viele dürften daher ja schon registriert sein.

• Könnten wir vielleicht hier dann mal zwei Threads machen und zwar einer für die Card und einer für die Reisevorbereitungen? ^^ Sonst haben wir hier wieder 50 Seiten mit wo wer wie anreist und übernachtet, aber die Card an sich geht dann unter.

• Könnten wir vielleicht hier dann mal zwei Threads machen und zwar einer für die Card und einer für die Reisevorbereitungen? ^^ Sonst haben wir hier wieder 50 Seiten mit wo wer wie anreist und übernachtet, aber die Card an sich geht dann unter.

Bevor der Pre-Sale beginnt wird ein neuer Reise / Planungsthread auftauchen. Noch sind es 25 Tage hin.

• A N Z E I G E
  • Hm, bei mir kommt die Meldung meine E-Mail Adresse wurde schon benutzt für den Early Access was aber unmöglich ist?

EDIT: Ok, der selbe wie für All In 2023, das erklärt alles^^

• Schwierige Entscheidung, ob ich erneut hin möchte.

Der frühe Verkaufstermin sagt mir nicht zu. Einerseits wollte ich sparen und ggf. ein Haus bauen andererseits Wembley.

also 2 Möglichkeiten:

1. Den Fkous auif die Option legen, die mich mein Leben lang prägen und begleiten wird.

oder

2. Nicht nach WEMBLEY fahren:D

Sollte ich erneut hin fahren, werde ich mir definitiv teurere Tickets holen, als Block W im Floor.

Für das erste Mal war es gut, fürs Zweite Mal würde es mir nicht reichen.

• So, Unterkunft ist gebucht. Ich bzw. wir, sofern meine Freundin mitkommt und frei bekommt, steigen im Palmers Lodge Swiss Cottage ab. Das ist grundsätzlich ein Hostel, aber wir haben uns ein Privatzimmer mit eigenem Bad genommen. Das kostet für eine Nacht 102€ insgesamt, wir haben aber die Option für eine zweite Nacht (die von Samstag auf Sonntag) zu bleiben. Dann für insgesamt 270€. Das Hostel ist nur zwei Stationen mit der Metropolitan Line von Wembley Park und circa 25-30 Minuten vom Zentrum entfernt.

Wie sieht es eigentlich mit dem Weiterverkauf der Tickets aus? Meine Freundin würde grundsätzlich gerne mit, weiß aber noch nicht, ob sie frei bekommt. Daher wäre es schade, ihr Tickets dann einfach verfallen lassen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E