Um dem Spiel endlich einen eigenen Thread zu verpassen.
A N Z E I G E
GTA VI - Alles rund um das neue Spiel von Rockstar
-
-
A N Z E I G E
-
Hab ich was verpasst? Es gibt doch noch keinerlei Infos oder irgendwas oder?
-
Infos nein, aber Diskussionen in anderen Threads☺️
-
GTA VI das Spiel das den nächsten Videospiel Boom auslösen wird.
-
Ich traue Rockstar/Take2 auch zu, dass sie die Monetarisierung von Videospielen auf ein neues Level heben werden. In der Hinsicht ist das mittlerweile einer der größten Drecksläden.
Ob ich mir VI geben werde weiß ich noch nicht. V hat mich nach ein paar Stunden verloren und ich glaube, dass sie mich auch nicht mehr abholen werden.
-
ich vermute bei mir wird's das erste GTA welches ich nie spiele oder kaufe.
Aber ich hoffe es wird ein tolles Spiel und ich werd mir sicher mal die Story via lets plays geben
-
Wie im anderen Threads schon erwähnt. RDR3 wäre mir lieber als single Game und GTA 6, denk ich wird kurzer singlegame fun, dafür halt online wieder über Generationen
-
Ich hoffe ja das GTA VI noch in diesem Jahrzehnt erscheint.
-
Lieber RDR3 statt GTAVI. Western kann Rockstar einfach besser umsetzen. Bis auf Vice City konnte mich kein GTA Spiel überzeugen. Die RDR Reihe dagegen schon.
-
Wie im anderen Threads schon erwähnt. RDR3 wäre mir lieber als single Game und GTA 6, denk ich wird kurzer singlegame fun, dafür halt online wieder über Generationen
Genau das denke ich mir auch. Eine Mini-10-Stunden-Alibi-Story in einer anfangs kleinen Welt, man erweitert dann alles, aber nur online. Das muss man bei Rockstar mittlerweile befürchten.
-
A N Z E I G E
-
Lieber RDR3 statt GTAVI. Western kann Rockstar einfach besser umsetzen. Bis auf Vice City konnte mich kein GTA Spiel überzeugen. Die RDR Reihe dagegen schon.
Okay, dann ist es aber auch einfach nicht deine Spielreihe. Es gibt auch sehe viele Reihen die nicht meins sind aber ich gönne den jeweiligen Anhängern ihren Spaß.
Viele oder eher alle gta teile sind 'universally acclaimed', auch wenn rdr bestimmt auch toll ist (nie gespielt) schmälert dass gta ja nicht. Und gta hat rdr aus vielerlei Sicht erst ermöglicht
-
Ich sehe aktuell wenig, was mich an GTA 6 reizen wird. Es wird maximal auf Online ausgelegt sein, es wird keinen Retrocharme haben sie Vice City oder San Andreas, sondern einfach das nächste Gegenwarts-GTA, nur halt 10 Jahre gegenwärtiger. Ein 70er Jahre GTA oder sowas wird es niemals geben, das würde die neue Zielgruppe nicht annehmen.
Ehrlich gesagt würde es mich nicht mal wundern, wenn am Ende jede Mission via Mikrotransaktion gekauft werden muss. Es werden trotzdem genug Leute machen.
-
GTA 6 wird sicher ne kurze Kampagne haben, weil man sich weitestgehend auf online konzentriert, um dort weiter fröhlich Kohle zu scheffeln.
-
bei allem Pessimismus und befürchteten monetarisieren....wovon ich auch ausgehe.
Hatte Rockstar nicht bisher immer auch unterhaltsame Single-runs rausgebracht? Mit viel Liebe zum Detail und für Atmosphäre würde ich sogar behaupten.
Und vice City als Maßstab ist halt auch extrem. Das war ein Meisterwerk.
Wenn es so einfach wäre würde die Konkurrenz reihenweise sowas herausbringen. Die sehe ich nicht. BG3 beweist foch grad wieder dass der Markt durchaus an Titeln wie früher Interesse hat. Ich denke es kommt was mehr als ordentliches und die Monetarisierung wird man auch weiterhin umgehen können
-
Hatte Rockstar nicht bisher immer auch unterhaltsame Single-runs rausgebracht? Mit viel Liebe zum Detail und für Atmosphäre würde ich sogar behaupten.
Wenn GTA V dein erstes GTA und man vielleicht auch im richtigen Alter war, war es sicherlich ein absolut fantastisches Spiel. Aber Paris Hilton/Lindsay Lohan auflauern, Leute mit Dildos verprügeln, sie auf das Auto binden usw. - das war jetzt nicht alles wirklich frisch. Ich glaube, GTA VI wird auch weiterhin einen riesigen Single Modus haben mMn, viele Details und all das. Aber ich selber bin raus, aus dem PippiKacka Humor und großes Interesse an den, sich immer wiederholenden Elementen habe ich mittlerweile auch nicht mehr.
Ich denke nicht, das GTA VI irgendwo nachlassen oder beschnitten wird. Es wird größer, hübscher, aufwändiger - aber eben auch nur ein weiteres Sammelsurium der letzten 20 Jahre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E