A N Z E I G E

RoH on HonorClub #26 Results vom 24.08.2023

• ROH on HonorClub #26

24.08.2023

Nashville, Tennessee, USA (aufgezeichnet am 16.08.2023)

Lexington, Kentucky, USA (aufgezeichnet am 19.08.2023)

The Dark Order (Alex Reynolds, Evil Uno & John Silver) besiegen Dalton Castle & The Boys (Brandon & Brent)

Kiera Hogan besiegt Lady Frost

Matt Sydal besiegt Serpentico

Leyla Hirsch besiegt Leila Grey

Blake Christian besiegt Brandon Cutler (w/Colt Cabana)

Athena & Billie Starkz (Minion #400237 & 3/4) besiegen The Renegades (Charlette Renegade & Robyn Renegade)

ROH World Title Proving Ground Match

Claudio Castagnoli besiegt Ryan Nemeth

NJPW World Television Title Match

Zack Sabre Jr. (c) besiegt Christopher Daniels (erfolgreiche 11. Titelverteidigung)

• A N Z E I G E
  • Ich schaue RoH aktuell nicht bzw. habe nur die ersten 2 oder 3 Folgen nach der Wiedereinführung gesehen. Kann mir jemand die Klammer erklären?

Athena hat Billie Starkz vor einem Angriff der Renegades gerettet und behandelt sie seit dem als ihr "Minion"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das ist im Moment das beste bei ROH.

Auch das Segment mit Lexy, Athena und Billie.. mit den Shirts... das verzogene Gesicht von Lexy...

Herrlich...

Athena kommt mir zwar vor wie ne Frau im Dauer PMS Modus und ich hoffe, dass Billie hier ordentlich für Wirbel sorgt... auf jeden FAll wird da schön was aufgebaut

• Das ist alles so großartig. Billie, Athena und Lexi heben das auf so eine verrückte Stufe. Match war auch ganz gut. Und Billie als Minion ist so genial.

Ansonsten war der Opener echt gut und Daniels gegen ZSJ war auch überraschend offen. Daniels hat da echt gut ausgesehen. Finde es auch gut das sie Cutler und Cabana jetzt zusammen auftreten lassen. Das passt auch alles gut....Jetzt muss man nur noch eigene Tapings machen damit auch mal wieder Stimmung in die Crowd kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!