A N Z E I G E

..::WrestlePlanet 3::.. am 12. Juni in Potsdam

• [eurowrestling.com] präsentiert:
    WrestlePlanet 3
    12. Juni 2004
    Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr
    Blauhaus Potsdam

Teilnehmer:

Crazy Sexy Mike (Heavyweight Champion) - er hat eine offene Herausforderung an ALLE Heavyweight Wrestler gestellt.

Fresh Freddy Freak (United Champion) vs. Crazy Davey - alle Infos sowie die komplette Vorgeschichte zu diesem Match auf der offiziellen Homepage.

Young Justice (Tag Team Champions)vs. East Side Posse - das Dresdner Team hat sich beim letzten Slam That! in einem No.1 Contender Match den Spot gesichert.

ausserdem:

Alex Pain vs. Matt Summers - mehr Infos auf der offiziellen Homepage

icedealer vs. Silas Osirus - im allerersten Freezer-Match!

ACHTUNG: als Rahmenprogramm konnten wir die Cheerleader der Berlin Rebels verpflichten!

Weitere Infos zu den Teilnehmern folgen in Kürze hier auf dem Board oder unter www.wrestleplanet.de.

• A N Z E I G E
  • Heute hat der Kartenvorverkauf für WrestlePlanet 3 am 12. Juni im Blauhaus Potsdam begonnen! Die Karten sind um jeweils einen Euro (Erwachsene 9,- Euro, Kinder nur 4,- Euro) günstiger als an der Abendkasse und können in folgenden MAZ Shops käuflich erworben werden:

MAZ- Pyramide
    Friedrich-Engels-Str. 24
    14473 Potsdam
    Tel.: 03301-28 40 - 304
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 8.00 - 18.00 Uhr

MAZ- Ticketeria
    Stern-Center Potsdam
    14480 Potsdam
    Tel.: 03301-626 14 60
    Fax: 0331-626 14 61
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 9:30 - 20 Uhr
    Sa: 9 - 16 Uhr

Des weiteren kann man sie auch online über http://www.wrestleplanet.de bestellen.

Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart wurde nun neben dem United Championship Match zwischen Fresh Freddy Freak und Crazy Davey ein weiteres Match bekannt gegeben:
    das Urgestein von [eurowrestling.com] Alex Pain trifft auf den "Brocken" Matt Summers.

Ausserdem dabei:
    Heavyweight Champion Crazy Sexy Mike hat eine offene Herausforderung an alle Heavyweights gestellt
    Tag Team Champions Young Justice müssen ihre Tag Team Titel gegen ein bisher noch nicht genanntes Team aufs Spiel setzen.

Alle Infos wie Anfahrtsweg, Matchgrafiken, Stories usw. findet ihr wie immer auf http://www.wrestleplanet.de.

Weitere Matches folgen...

• Wie weit ist das Blauhaus vom Potsdamer Hauptbahnhof entfernt?

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Original geschrieben von L0k3:
    Zu Fuß etwa 5-10 Minuten je nachdem wie schnell man flitzt :D

:cool: Sieht dann so aus, als werde ich mal wieder eine [eurowrestling.com] Show besuchen, da ich das Match zwischen Matt Summers gegen Alex Pain sehen möchte. :)

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Original geschrieben von L0k3:
    Zu Fuß etwa 5-10 Minuten je nachdem wie schnell man flitzt :D

Kosten für Straßenbahn nen lumpiger Euro für Kurzstrecke.

Wenn man sich in Berlin ein ABC Ticket holt (was man ja eigentlich sowieso BRAUCHT wenn man bis nach Potsdam -C Bereich- will), kann man sogar mit dem BVG Ticket noch mit der Potsdamer Straßenbahn fahren, ohne sich ein seperates Ticket für die zwei Stationen kaufen zu müssen!:thumbsup:

• Zitat

Original geschrieben von M@x:
    Wenn man sich in Berlin ein ABC Ticket holt (was man ja eigentlich sowieso BRAUCHT wenn man bis nach Potsdam -C Bereich- will), kann man sogar mit dem BVG Ticket noch mit der Potsdamer Straßenbahn fahren, ohne sich ein seperates Ticket für die zwei Stationen kaufen zu müssen!:thumbsup:

Stümmt auch wieder. An die Bärliner hatt ich gar nich gedacht *g* Aber die die von weiter her kommen werden ja sicher in Potsdam den Zug verlassen und nich extra über Berlin fahren *g*

• WrestlePlanet 3 auf wrestling-radio.de!

Kürzlich bestätigten die Ligaleitung von [eurowrestling.com] und die Verantwortlichen von wrestling-radio.de eine zukünftige Zusammenarbeit. Gleichzeitig beschloss man dem Euro Wrestling eine gewichtigere Rolle im Wrestling Radio zu geben und so sind wir stolz erste Ergebnisse der Partnerschaft präsentieren zu können:

wrestling-radio.de wird am 12. Juni 2004 ab 21:00 Uhr die Ergebnisse von WrestlePlanet 3, der Jahresgroßveranstaltung von [eurowrestling.com] die dieses Jahr im Blauhaus Potsdam stattfinden wird, senden. Geplant ist, soweit es die technischen Gegebenheiten zulassen, ein LIVE Telefonat direkt vom Veranstaltungsort und natürlich die genaue Berichterstattung aller Geschehnisse bei diesem Event. Die Sendung wird von DJ Kane moderiert und wird ca. 4 Stunden dauern.

Des Weiteren ist für den 14. Juni 2004 ab 19:00 Uhr eine Extra Ausgabe „WrestlePlanet 3 – der Rückblick“ mit Interviews der Teilnehmer und Hintergrundberichten zum Event geplant.

Für mehr Informationen zum Wrestling Radio klicken Sie bitte auf http://www.wrestling-radio.de und für weitere Infos zu WrestlePlanet 3 besuchen Sie bitte http://www.wrestleplanet.de

Mit freundlichen Grüßen,

die Ligaleitung

• Schade, dass am 12.6. die Veranstaltung ist, wo er auch der World Bowl stattfindet. Da Thunder im World Bowl Finale ist, werde ich das World Bowl Finale anschauen bzw. zu einer Thunder Football Party gehen, da ich bei jedem Heimspiel von Thunder dabei war.

• Zitat

Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    sehr schade,dann is mein fave wrestler net bei der wXw also also alex pain

Keine Sorge, bei der nächsten wXw Show ist er bestimmt wieder dabei!:thumbsup:

Zitat

Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Schade, dass am 12.6. die Veranstaltung ist, wo er auch der World Bowl stattfindet. Da Thunder im World Bowl Finale ist, werde ich das World Bowl Finale anschauen bzw. zu einer Thunder Football Party gehen, da ich bei jedem Heimspiel von Thunder dabei war.

Das ist wirklich schade. Wir haben zwar keinen World Bowl, dafür aber die Cheerleader der Berlin Rebels, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E