A N Z E I G E

Michael Cole / Cole Twins ?

  • hhm.. also WWE schau ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich, weil mir die new generation einfach nicht liegt. Hab da aber trotzdem mal ne Fragen


    ich kann mich noch wage daran erinnern das es in der WCW mal ein Tag Team gab was die "Cole Twins" hieß. Und das beide blond waren. Bei jedem Match hat Peter immer wiederholt das einer "rechtsausleger" und der andere "linksausleger" wäre.... auch wenn ich nur Bahnhof verstanden habe.


    Kann mir hier jemand sagen ob Michael Cole, einer von den Twins ist, oder wo die Twins abgeblieben sind ?

    Mache niemanden zu deiner Priorität,
    für den du nur eine Alternative bist!

  • A N Z E I G E
  • Nö, die beiden hießen Keith Cole und Kent Cole. Nach einer laaaaangen Abstinenz waren sie mal kurz in der NWA Wildside und sind mittlerweile wieder spurlos von der Bildfläche verschwunden.

    cause Im leavin on a jet plane
    Dont know when Ill be back again
    Oh babe, I hate to go

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E