A N Z E I G E

2. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 25.08.23 - 18:30 Uhr

FC Schalke 04 - Holstein Kiel

SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

Samstag, 26.08.23 - 13:00 Uhr

Hertha BSC Berlin - SpVgg Greuther Fürth

FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

SV Elversberg - Fortuna Düsseldorf

20:30 Uhr

Hannover 96 - Hamburger SV

Sonntag, 27.08.23 - 13:30 Uhr

FC St. Pauli - 1. FC Magdeburg

Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden

• A N Z E I G E
  • Wieder Samstagabend.

Dieses Mal gegen die Freunde von der Leine.

Wird ein schweres Spiel.

Sind die Wechsel von Kaufmann und Hollerbach allgemein realistisch?

Ich denke der HSV ist in dieser Spielzeit bislang etwas schwerer auszurechnen. Gegen Hertha haben wir auch mal das Tempo rausgenommen.

Aber Hannover ist ähnlich stark wir Karlsruhe. Dazu auf einigen Positionen sehr gut besetzt. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

• Hoffe Elversberg kann sich endlich mal belohnen und den Punktestand erhöhen.

Gegen Düsseldorf wird das aber schwer werden...

Bin gespannt was bei Hertha los ist wenn man gegen Fürth die bisherige Serie in der Saison ausbaut...

• Sieg gegen Kiel ist eigentlich schon Pflicht wenn die Stimmung nicht direkt im Keller sein soll. Wird aber alles andere als einfach ohne Karaman/Drexler und Kiel ist ja auch kein Gegner den man mal eben im vorbeigehen schlägt

• Wenn wir gegen Kiel so auftreten wie in den bisherigen Spielen, dann gute Nacht.

• Gegen Magdeburg wird es schwer. Die sind echt top in die Saison gestartet.
    Hoffe aber natürlich auf einen Sieg.

Zumindest komisch das Magdeburg hier gleich zweimal hintereinander auswärts ran muss, und danach dann gleich Hertha und Schalke aber vielleicht macht Schuler mit seiner Serie weiter.

• A N Z E I G E
  • Heute Abend dann gegen Kiel. Reis hat Änderungen angekündigt, aber wird wohl darauf hinauslaufen wie ich Reis inzwischen kenne dass nur die Verletzten ersetzt werden.

Da Kabadayi sich in Braunschweig ordentlich präsentiert hat wäre er eventuell eine Option für Linksaußen. Würde mich aber auch wenig überraschen wenn stattdessen Mohr spielt. Keine Erwartungen.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Müller - Matriciani, Baumgartl, Kaminski, Ouwejan - Schallenberg, Latza, Ouedraogo, Seguin - Topp, Terodde

Was? ^^

Entweder ein 4-4-2 oder Topp und Ouedraogo auf den Flügeln?! Gott stehe uns bei ^^

Thomas Reis ist also schon im 4. Saisonspiel in der "Schalketrainer hat keine offensiven Konzepte und würfelt deswegen die Startaufstellung"-Phase angekommen. Respekt. Immerhin bleibt uns so Tempelmann von Anfang an erspart, aber Schallenberg hätte eine Denkpause auch ganz gut getan.

2 Mal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

• Ich fände ja eine Raute richtig cool, aber denke mal dass man mit diesen Außenverteidigern selbige nicht spielen kann. Es ist auf jeden Fall eine spannende Aufstellung. Keke würde ich so gönnen dass er heute sein erstes Zweitligator macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E