A N Z E I G E

Du willst All In im Wembley live sehen, dir fehlt aber ein Ticket?

  • Dann ist dieser Thread vielleicht die richtige Anlaufstelle für dich. Denn ich verschenke hier genau ein Ticket für AEW All In!


    Ein Ticket geschenkt? Richtig gehört, ich möchte dem Cyboard was zurück geben und hoffe so eine Person glücklich machen zu können.

    Es ist schon einige Zeit her, als ich hier über das Board Karten für eine WWE Show in Dortmund gewonnen habe. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir kein Ticket leisten und habe mich tierisch über den Gewinn und den Tag gefreut.


    Da ich nun ein Ticket über habe, hab ich mir überlegt jemandem eine Freude damit zu machen, der vielleicht noch kein Ticket hat. Natürlich kann jeder das Ticket haben, wer zuerst kommt Mal zuerst. Aber es würde mich schon sehr freuen, wenn ich das Ticket an jemanden verschenken kann, der oder die bisher vielleicht keine Chance hatte sich ein eigenes Ticket zu kaufen.


    Das Ticket ist in Block 125, Reihe 41 und wie bereits erwähnt werde ich es so handhaben, dass derjenige, der sich zuerst meldet, dass Ticket auch bekommt. Das ganze hier ist kein Gewinnspiel und ich verschenke das Ticket als Privatperson, da meine Kumpels leider kein Interesse haben, soll es an einen Fan aus dem Board gehen, dem ich mit dem Ticket vielleicht eine ähnliche Freude machen kann, wie damals als ich durch das Board zur WWE Show konnte.


    Wenn ich das Ticket vergeben, werde ich mit dem User alles weitere über PN klären. Vielleicht können wir uns in London dann ja auch Mal auf ein Kaltgetränk treffen und quatschen. Im Stadion würde ich selber in einem anderen Block sitzen, wer neben euch sitzt, weiß ich nicht

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht, ob du doch schon jemanden gefunden hast. Ich gebe dem ganzen trotzdem nochmal einen Push nach oben, weil es eine wirklich schöne Aktion ist und vllt. findet sich ja noch jemand für das Ticket.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • leider zu kurzfristig, und auch leider genau in der Ferienzeit, wo AG eh niemals frei gibt. Bin vllt das nächste mal dabei, in der Hoffnung Tony macht das die nächsten paar Jahre dauerhaft :)


    Auf jeden Fall ne coole Sache für den oder die Glückliche :)

  • Meint ihr auf der Moonsault Fanparty ist vielleicht noch jemand ohne Ticket? Wüsste aktuell nicht was ich mit dem Ticket machen soll wenn sich hier aufm Board niemand findet, würde es aber halt gerne noch verschenken um jemanden eine Freude zu machen

  • A N Z E I G E
  • Ich würde gerne nochmal einen letzten Aufruf starten, dass das Ticket immer noch zu haben ist.


    Wenn es niemand vom Board will, an wen denkt ihr könnte ich es vielleicht noch verschenken? Einfach vorm Stadion Leute anquatschen die alleine unterwegs sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!